Kann es das geben?

Started by Elektrolurch, March 07, 2010, 02:13:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

ja daraus wird dann sowas wie "mein Basisballschläger" oder "Mittelalter 2 Totaler Krieg"
Und scheinbar macht das Forum auch pünktlich um 10 dicht :D

Also, wie gesagt, ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das ein Fake ist. Das kommt mir jedenfalls alles sehr authentisch rüber

Nawmaritie

#21
Das Board echt? Die haben einen "Herrn Bembel", dem sie ihre Beiträge diktieren, darum machen sie selbst auch keine Rechtschreibfehler, sondern die macht immer nur der Herr Bembel und der entschuldigt sich auch in regelmässigen Abständen für sein unredliches Verhalten.


Die löschen auch keine ketzerischen User ... die löschen User, die nicht zu ihrer Gruppe gehören, weil dann die Gefahr bestünde, dass das wirklich aus dem Ruder läuft und echte Spinner mitspielen.


Wer noch mehr Beweise braucht, sollte sich mal die Fakten durchlesen, die die manchmal schreiben: (ich sag nur 1945 zur Wehrmacht einberufen).
Das sind insgesamt maximal 10 Leute, eher weniger.
(ausserdem geben sich einige als 90jährige aus ... schonmal 90jährige mit solchem Computerwissen gesehen? ;) )


EDIT: Wenn ich mir dieses ganze unredliche Verhalten auf dieser grossen Schrifttafel hier ansehe, möchte ich am liebsten zur Waffe greifen und meinen Heimrechner niederstrecken. Den Anzeigeschirm habe ich vorsorglich schon einmal in Brand gesetzt. Aber ich bin mir nicht einig, ob diese Maßnahme ausreichen wird, diesem Ort der Schande wirklich den Garaus zu machen.
Ich werde mir jetzt die Augen mit Alkohol auswaschen gehen und danach auf dem Kniespalt beten, bis ich in Ohnmacht falle oder mir Vergebung gewährt sei.


;D so schreiben ist eigentlich ganz amüsant, sollte ich öfter machen XD
... und nein, ich habe mit der Seite nichts zu tun, aber die geistern wirklich schon ewig durch das weltweite Netz und benutzen auch immer die gleichen Pseudonyme

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Die_Redlichen.html


Edit2: Rasputin.de ist kein Begriff mehr? Das war eigentlich immer die Spassseite schlechthin. Auf einer Domain Satanisten, Redliche und noch viel tolleres ;D
ke'u tsatìfkeyuyä hapxìmungwrr
a frakrr tìkawngit neiew mivunge
slä tìsìltsanit ngop nì'aw frakrr

Na'vi-Deutsch Wörterbuch
Deutsch-Na'vi Wörterbuch

Elektrolurch

Ich finde sowas teilweise sogar gefährlich... Da ist so ein Clan doch was tolles.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

deliverance

Dieser fanatische Christ/ Spiesser/Pädagoge Humor, mit den zwanghaft ins Deutsche übersetzten Wörtern hat schon so nen Bart. Natürlich ist das nicht echt.
...ich bin ein goldfisch, der immer nur gold isst,
mein erfolg verfolgt mich...

Elektrolurch

Quote from: deliverance on March 07, 2010, 04:59:46 PM
Dieser fanatische Christ/ Spiesser/Pädagoge Humor, mit den zwanghaft ins Deutsche übersetzten Wörtern hat schon so nen Bart. Natürlich ist das nicht echt.

Ooooooh doch, das ist echt... :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

deliverance

Quote from: uniltìyìranyu on March 07, 2010, 05:00:10 PM
Quote from: deliverance on March 07, 2010, 04:59:46 PM
Dieser fanatische Christ/ Spiesser/Pädagoge Humor, mit den zwanghaft ins Deutsche übersetzten Wörtern hat schon so nen Bart. Natürlich ist das nicht echt.

Ooooooh doch, das ist echt... :)

Das ist jetzt nicht dein Ernst?  ???
...ich bin ein goldfisch, der immer nur gold isst,
mein erfolg verfolgt mich...

Elektrolurch

Quote from: deliverance on March 07, 2010, 05:07:16 PM
Quote from: uniltìyìranyu on March 07, 2010, 05:00:10 PM
Quote from: deliverance on March 07, 2010, 04:59:46 PM
Dieser fanatische Christ/ Spiesser/Pädagoge Humor, mit den zwanghaft ins Deutsche übersetzten Wörtern hat schon so nen Bart. Natürlich ist das nicht echt.

Ooooooh doch, das ist echt... :)

Das ist jetzt nicht dein Ernst?  ???

Ja.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

deliverance

"Herr, bitte beschütze dieses Brett, und wache über den gerechten Schlaf der Brettinquisition!Morgen früh setzen wir unser Werk fort.Amen"

Auch wenn die Dummheit des Menschen doch relativ unbegrenzt ist, ist das wohl mehr als offensichtlich Comedy!
...ich bin ein goldfisch, der immer nur gold isst,
mein erfolg verfolgt mich...

Elektrolurch

Quote from: deliverance on March 07, 2010, 05:17:54 PM
"Herr, bitte beschütze dieses Brett, und wache über den gerechten Schlaf der Brettinquisition!Morgen früh setzen wir unser Werk fort.Amen"

Auch wenn die Dummheit des Menschen doch relativ unbegrenzt ist, ist das wohl mehr als offensichtlich Comedy!

Nein, ganz definitiv nicht. Versuch mal SOWAS zu faken. Auch die "Heimseiten" sind mit äußerster Sorgfalt gemacht worden...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

deliverance

http://www.loeblich.tk/

Also mit äußerster Sorgfalt ist das nicht gemacht.  ;D Man beachte die wild zusammengeklauten Fotos, und die Altersangaben die nicht zu den Personen passen. Wenn die Amanda bei "Amanda, James & Guido" 36 ist, will ich ne Frau mit solchen Genen heiraten.  ;D
...ich bin ein goldfisch, der immer nur gold isst,
mein erfolg verfolgt mich...

Elektrolurch

Quote from: deliverance on March 07, 2010, 05:26:54 PM
http://www.loeblich.tk/

Also mit äußerster Sorgfalt ist das nicht gemacht.  ;D Man beachte die wild zusammengeklauten Fotos, und die Altersangaben die nicht zu den Personen passen. Wenn die Amanda bei "Amanda, James & Guido" 36 ist, will ich ne Frau mit solchen Genen heiraten.  ;D

Das ist mies, da haste recht.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Joey

Ich kenne das Forum schon. Zu Anfang dachte ich auch, das die 'nen Knall haben. Aber wie gesagt, es ist ja nur Satire.  ;D

Hab da noch ein ganz witziges Thema gefunden.

http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=10&t=535

:D

txe'lan atxur

ok, wenn ich das so lese, glaube ich scho eher, dass das akkes nicht echt ist.
Aber dieses eine Thema war schon extrem gut gemacht.

Navi

naja wie gesagt, ob genau dieses forum echt ist weiß ich net, aber es gibt solche menschen und das leider häufiger als man denkt, mein vater war mal in amerika ( genauer in nevada ) auf montage für 2 monate, in einem kleineren dorf bissl weiter von las vegas entfernt und da waren die teilweise wirklich so drauf, las vegas wurde nur als "pforte zu hölle" umschrieben und wennst irgendwas gotteslästerndes gesagt hast bist mit den blicken bereits gekreuzigt worden mehr oder weniger :D, also ich weiß dass es solche foren zuhauf gibt die das verarschen und das auch noch ganz gut, aber es gibt wirklich solche menschen und das sollte man net vergessen, sonst würde es ja auch keiner verarschen

Elektrolurch

Las Vegas ist die Hölle, das stimmt ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Auch wenns nur Satire ist, ich find es (sorry) total bescheuert... da schaue ich mir doch lieber Dogma an :)

Tswusayona Taronyu

Habs mir auch grad durchgelesen, wenns kein Fake ist, find ichs einfach nur krank >:(. Klar sind Gewaltspiele und Religion eine heikles Thema :-\, aber das ist jetzt wirklich völlig überspitzt. 
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Elektrolurch

Und wenn schon, es gibt Leute, die das ernst nehmen. Da bin ich mir absolut sicher.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schockiert ich war, als ich den Thread mit dem rohrstock-schwingenden Opa gelesen hab...
Ich hcb mir ehrlich geschwört diese Typen ins Gefängnis zu bringen :D

Nach dem Käse-Thread hab ich aber eingesehen, dass das sog. "Satire" sein soll.
Es ist lustig, das geb ich ja auch zu - aber dann muss dabei doch auch rüberkommen, dass das wirklich Verarsche ist und nicht ernst gemeint! Wie gesagt, aus dem ersten Thread konnte ich nicht rauslesen, dass das Satire ist.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tswusayona Taronyu

Allerdings, der mirt dem rohrstock-Opa war hart, aber bei der Sache mit det Käse war ich mir dann doch ziemlich sicher, das das nur Verarsche ist.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."