Kann es das geben?

Started by Elektrolurch, March 07, 2010, 02:13:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Novo

Das Neue Christentum Anschnur (NC) ist ein F A K E.
Gibts schon genug drüber.
Lustig ist es aber allemal.
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

Elektrolurch

Vielleicht ist die Seite ein Fake, aber solche Leute gibt es wirklich ...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Scheinbar war es ein Fake denn jetzt Error 404 Seite nicht gefunden, daher nicht ernst nehmen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Hm, was sol ich als Zocker sagen wenn ich mal auf server gehe und ein paar Pixel-Figuren platt mache. Und wen ich ein Glauben habe dann Glaub ich nicht an den da oben sondern an den oder die , die mir was Beteuden(sry) . aber ich denk mal es war ein Fake auch Cristen haben im Mittelalter gekämpft und tun es jetz auch online wie bei CoD2 oder gaar ein anderes Spiel. Wenn ich einen Sohn oder Tochter hätte ich würde zwar fragen was er da zockt wenn ich das nicht kenne aber ich würde im oder ihr nicht verbieten das spiel nicht zu spieln auch wen es gewalt mässig ist. Aber ich würde auf die alters angabe achten :) .



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3