Kann es das geben?

Started by Elektrolurch, March 07, 2010, 02:13:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Kaltxì, ma eylan.

Ich stieß gerade auf diese Seite: http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=11&t=61


Ich finde sowas mehr als abnormal, wie ist es euch ergangen, als ihr das gelesen habt? Schaut mal im restlichen Forum um, ich weiß nicht, wie's euch dabei geht, aber ich find sowas arg. Fake hin oder her. Ich glaube das das kein Fake ist...


Eywa ayngahu! Oel ayngati kame.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Also, leider habe ich solch verbohrte Leute schon persöhnlich kennen gelernt, sonst würd ich mich kaputtlachen. Die verbieten ihrem Kind, Harry Potter zu schauen, weil Zauberei gegen den christlichen Glauben verstösst. Avatar durfte das Kind nicht schauen, weil es von "Wesen"Handelt, die nicht Gottes Schöpfung sind.

Sorry, auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen - die haben sie nicht mehr alle. Jeder darf glauben, an was er will - sobald es derart fanatisch wird, ist es vorbei...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Quote from: Tirea a Tswon on March 07, 2010, 02:19:58 PM
Also, leider habe ich solch verbohrte Leute schon persöhnlich kennen gelernt, sonst würd ich mich kaputtlachen. Die verbieten ihrem Kind, Harry Potter zu schauen, weil Zauberei gegen den christlichen Glauben verstösst. Avatar durfte das Kind nicht schauen, weil es von "Wesen"Handelt, die nicht Gottes Schöpfung sind.

Sorry, auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen - die haben sie nicht mehr alle. Jeder darf glauben, an was er will - sobald es derart fanatisch wird, ist es vorbei...

Da hast du Recht. Das ist ja das schöne, vor allem an dem Clan :)

P.S.: Ich soll euch sagen, dass irgendwie ALLE aus dem Skypechat so einen Thread veröffentlichen wollten. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Marshall

solche leute sollte man wegsperren.mehr hab ich dazu net mehr zu sagen

   

Elektrolurch

Wenn wir sie sehen würden, wärs trotzdem ned schlecht. Sowas zu sehen ist auch nicht schwer ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

ach du sch..., was sind das denn für Verrückte? Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Die reden da mal eben ganz offen davon, dass sie ihre Kinder, oder Enkelkinder mit dem Rohrstock zu verprügeln, als wär das das normalste der Welt. Und das wegen sowas.

Ich würd mich jetzt ja auch glatt über solche Leute kaputtlachen, wenn mir die Leute die mit denen zutun haben nicht so leid tun würden. Echt, ich bin ja sehr offen, was den Glauben anderer angeht, aber sowas geht wirklich zu weit.

Elektrolurch

Quote from: txelan atxur on March 07, 2010, 02:28:40 PM
ach du sch..., was sind das denn für Verrückte? Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Die reden da mal eben ganz offen davon, dass sie ihre Kinder, oder Enkelkinder mit dem Rohrstock zu verprügeln, als wär das das normalste der Welt. Und das wegen sowas.

Ich würd mich jetzt ja auch glatt über solche Leute kaputtlachen, wenn mir die Leute die mit denen zutun haben nicht so leid tun würden. Echt, ich bin ja sehr offen, was den Glauben anderer angeht, aber sowas geht wirklich zu weit.


Das sind Ketzer!!! :D Das einzig Lustige, was mir dazu einfällt. Solche Sawtute gibt's offenbar...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mo'at

Das schlimmste finde ich, das sie gewalt "im namen des Herren" legitim machen.
Ich bin NICHT gläubig, aber ich denke das jeder seinen Weg des "Glaubens" gehen darf wie es einem gefällt, aber wenn es um sowas geht wie in diesem Forum beschrieben, sollte sowas verboten werden!

*Kopschüttel*


Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Nawmaritie

LOL

Leute, das ist Satire, die "Redlichen" spuken seit 96 oder 97 durchs Internet. Ich muss aber zugeben, dass das Forum verdammt gut gemacht ist.


;D


ke'u tsatìfkeyuyä hapxìmungwrr
a frakrr tìkawngit neiew mivunge
slä tìsìltsanit ngop nì'aw frakrr

Na'vi-Deutsch Wörterbuch
Deutsch-Na'vi Wörterbuch

‘Eylan hufweyä

das halte ich für unecht. ich glaube, ich bin schon einmal auf so etwas gestoßen und es stellte sich heraus, dass es schikane ist. schließlich wird erwähnt, dass dieser typ der einzige freund von dem spieler ist (so etwas gibt kein liebevoller opa über seinen neffen im internet preis) und es steht der volle name unter dem text. da ist jemand über einen typen hergezogen und hat sich des opas bedient... tja, eben cybermobbing. so schlimm wie es sich anhört.

ich bin dafür, dass man seinen glauben hat, ist schön und gut aber
Fus Ro Dah!

Navi

#10
so jetzt mal meine meinung, also ich finde solche menschen echt nur lächerlich nur leider gibt es solche, was ein fehler in meinen augen ist, ich finde solche menschen sind echt gestört

in amerika ists ja noch schlimmer da hat die kirche auch heutzutage in manchen dörfern noch mehr zu sagen als das gesetz, solche menschen sind in meinen augen nur witzfiguren und krank

also wer so denkt der soll es machen aber ich kanns echt net verstehen wie man so denken kann, vorallem in der extremen art und weise

solche menschen gibts leider mehr als man denkt, grade heute wieder weil viele suchen irgendeine art bestätigung oder trost im glauben wenn sie sonst ein scheiß leben führen


außerdem Call of Duty : Modern Warfare 2 ist ein super spiel wenn man einen clan hat :D

ich weiß zwar nicht ob jetzt genau dieses beispiel hier echt ist aber es gibt genug solcher leute

txe'lan atxur

Seid ihr euch da sicher, dass das unecht ist? Das kommt mir aber verdammt echt vor... Hoffentlich habt ihr Recht.

ma 'Eylan hufweyä
deinem Spoiler kann ich nur zustimmen ;)

Elektrolurch

Tja, ich glaube nicht, dass das unecht ist. Ketzerische Beiträge werden sofort gelöscht und deren Urheber gesperrt. Könnts ihr euch sowas vorstellen? ???
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi

ich weiß es net aber es gibt solche foren die echt sind, und ich hab mir das forum angeschaut also das ist schon ziemlich ausführlich muss ich sagen, ziemlich viel aufwand vorallem da manche themen an die 70 seiten haben, also ich weiß net ob es echt oder unecht ist aber solche gibt es das ist klar und das alleine finde ich schon schlimm genug

txe'lan atxur

Ich lese mir gerade ein bisschen was aus dem Forum durch.
Da reden ernsthaft einige davon, dass sie mit einem Baseball-Schläger nach Saturn gegangen sind und dort
die Einrichtung zerstört haben, weil "satanische Musik" gespielt wurde.
Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt aber sowas ist doch wirklich krank

Elektrolurch

Quote from: txelan atxur on March 07, 2010, 02:55:38 PM
Ich lese mir gerade ein bisschen was aus dem Forum durch.
Da reden ernsthaft einige davon, dass sie mit einem Baseball-Schläger nach Saturn gegangen sind und dort
die Einrichtung zerstört haben, weil "satanische Musik" gespielt wurde.
Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt aber sowas ist doch wirklich krank

Ma tsmùkan, das kann schon stimmen. Die Menschheit ist öfters schon extrem durchgeknallt...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi

#16
wie gesagt ob genau dieses forum echt ist weiß ich nicht aber es gibt genug solcher kranken leute auf der erde, traurig aber wahr

Elektrolurch

Quote from: Navi on March 07, 2010, 03:00:08 PM
wie gesgat ob genau dieses forum echt ist weiß ich nicht aber es gibt genug solcher kranken leute auf der erde, traurig aber wahr

Ich glaube, ich oder wir wollten mal versuchen, Euch die Augen zu öffnen..... Sowas wird's bei uns definitiv nicht geben.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

Ich würde ja zu gerne auch mal was in dieses Forum schreiben, aber das würde vermutlich eh nicht lange stehen bleiben. Würd mich mal interessieren, was die über uns so alles zu sagen hätten, wenn sie unser Forum kennen würden :D

Elektrolurch

Quote from: txelan atxur on March 07, 2010, 03:11:12 PM
Ich würde ja zu gerne auch mal was in dieses Forum schreiben, aber das würde vermutlich eh nicht lange stehen bleiben. Würd mich mal interessieren, was die über uns so alles zu sagen hätten, wenn sie unser Forum kennen würden :D


Lieber nicht, wenn uns die rückverfolgen, sind wir tot. Ich find's auch so lustig, dass die Englisch als "Unredlich" darstellen ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!