Schreibtische und drum rum.

Started by Elektrolurch, March 31, 2010, 08:09:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìtstewan

Interessant. Bei Gelegenheit sollte ich mal schauen, ob meine Großmutter noch so 'nen alten Telefon aus dem damals kommunistischen Rumänien noch rumliegen hat.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo

Wenn du keine schnurlosen Plastiktelefone magst, wie kommst du dann an dein Handy? :D

Und nicht mal Learn Na'vi auf dem Bildschirm, sondern die "Konkurrenz".  :'(


Ein gutes Bild. ;)
So ein Schnurtelefon mit Wählscheibe habe ich auch noch irgendwo.

Tsu'tey

Nun ein Handy ist finde ich etwas anderes, als ein Endgerät Zuhause noch dabei das an nem IPhone kein Plastik ist :D Das hat auch nichts mit Konkurrenz zu tun, sondern rein mit Rollenspiel und schreiben und wenn hier nunmal nix läuft dann tuich es wo anders, eigentlich eine einfache Sache. Noch dazu schreib ich da ja schon recht lange, da war unser Rollenspiel hier noch voll im Gange ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

Auf der anderen Seite allerdings habe ich, schon seit längerem Avatar mit Telefonen gemischt.. Man möchte seine Restaurationen ja auch immerhin sehen ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

DAS ist definitiv einzigartig in Deutschland!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Ich muss wohl gestehen, das ich mich schon immer durch einzigartige Sachen, bekannt gemacht habe ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Ich weiß nicht, aber ich mag diese Kombination: Avatar und Telefon obwohl völlig verschiedene Sachen. :D [+1]
Evt. ein Anruf nach Pandora... ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Die Vorwahl dürfte dann wohl etwas länger sein...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sey'Syu

Und ganz zu schweigen der Ferngesprächskosten  :o ;D
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Elektrolurch

http://abload.de/img/dsc_017924u9r.jpg

Am besten, ich verlink' das Bild wieder, weil's so groß ist. :)

Ich mag meinen Schreibtisch, in sowas fühl ich mich wohl.

Und Macs sind doch ganz lässig zum arbeiten.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

´eveng te atan

Sind sie, sind sie ;)
was hast Du da für ein Wallpaper drauf?

Elektrolurch

Quote from: ´eveng te atan on May 09, 2013, 07:53:24 AM
Sind sie, sind sie ;)
was hast Du da für ein Wallpaper drauf?

Sorry; Das Wallpaper existiert leider nicht mehr - und ich konnte es auch nicht wieder finden. Üblicherweise finde ich meine Wallpaper immer bei der Google-Bildersuche oder hier: http://wallbase.cc/ :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ikxeru

Quote from: Tìtstewan on March 11, 2013, 06:55:36 PM
Evt. ein Anruf nach Pandora... ;D

Nun ja, wahrscheinlich ruft man besser den Operator an für ein Ferngespräch. Die 2 Euro für die Vermittlungsgebühr sollten bei einem Anruf nach Pandora auch noch drin sein. :D

"Ein Fehler ist aufgetreten: EywaNet ist in Ihrer Region zur Zeit nicht verfügbar."
---  "Tsahey!"

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

#434
Nun da das letzte Bild, nur noch gaaaaanz bedingt den aktuellen Stand zeigt, hol ich den Beitrag heute mal aus der Versenkung und, es gibt was neues zu sehen...


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.