Karneval-/Faschingkostüme oder Kostüme im Allgemeinen

Started by Toothless, April 13, 2010, 08:20:35 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Kaltxì alle miteinander,

Mich würde mal interessieren, ob ihr noch Fotos habt in denen ihr in einem Kostüm zu sehen seid.
Es ist egal, ob es ein altes Foto aus Schulzeiten oder ein neues von der letzten Karnevals-/Faschingsfeier...

Auch ist es egal, als was ihr verkleidet wart (toll wäre natürlich ein Avatar-Kostüm, muss aber nicht sein  ;) )
Hier könnt ihr diese Fotos reinposten...

Ich würde mich über viele Beiträge mit Fotos freuen.


So ich mach direkt mal den Anfang. Ich wäre gerne als Na'vi gegangen, war damals aber noch nicht im Kino...




mfg Chris

A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

coole Idee..

Leider kann ich nichts anbieten. Öffentlich Verkleiden war nie so mein Ding  :D

Als wen hast du dich da "verkleidet" ? Bin mir gerade nicht ganz sicher.

Toothless

Upps... Hätt ich hinschreiben sollen.
Ich habe mich als Michael Jackson verkleidet, ist mir aber nicht ganz so gut gelungen. Ist aber leider mein einziges Foto von einem Kostüm, wo ich drin steck.

A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

Ihn hatte ich auch getippt  :D

Nunja, etwas gelungen ist es dir schon  8)

Bin mal auf weitere gespannt...

Tsu'tey

Michael Jackson bin ich direkt drauf gekommen alleine schon wegen des Hutes  ;) Ich war aber auch nie ein Freund vom öffentlichen Verkleiden bin Karnevals Muffel, trinke dann eher nur das macht mir am meißten spaß  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ich habs auch direkt erkannt. Naja ich verkleide mich eher ungern, ist nicht so meins, deswegen gibt es diesbezüglich auch keine Fotos von mir.

Ioang taronyu

das selbe gilt auch für mich und das letzt was es gibt ist bestimmt schon 7 Jahre alt ^^

Toothless

Das ist ein Foto von dem Schulkarneval, dass wir jedes Jahr haben...
Wir müssen uns verkleiden. Aber ich mag es in Kostüme zu schlupfen ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Mussten wir auch aber ich bin immer so hingegagen wurde meißtens weggeschickt bin dann auch gleich mal weggeblieben  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Quote from: Tsu'tey on April 13, 2010, 08:59:51 AM
Mussten wir auch aber ich bin immer so hingegagen wurde meißtens weggeschickt bin dann auch gleich mal weggeblieben  ;D

Auch gut ;)
Ich habe mich jedes Jahr verkleidet, habe aber nie Fotos gemacht. Das ist das 1. mal...

A forbidden but real friendship...

Tocuteyu

Quote from: Tsu'tey on April 13, 2010, 08:31:22 AM
Ich war aber auch nie ein Freund vom öffentlichen Verkleiden bin Karnevals Muffel, trinke dann eher nur das macht mir am meißten spaß  ;D

Da stimme ich Dir zu.  :)

Es reicht mir schon, wenn ich jeden morgen in meiner *Mensch* - Verkleidung vor die Tür muss.  ;)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Toothless

Quote from: ioang taronyu on April 13, 2010, 08:44:27 AM
das selbe gilt auch für mich und das letzt was es gibt ist bestimmt schon 7 Jahre alt ^^

Stells doch rein. Ich habe ja gesagt: Es ist egal wie alt es ist  ;)
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Fotos zusammen kommen würden.

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

ich kann es mall suchen ich binn mir aber nicht sicher ob ich es überhaupt Digial habe ^^

Toothless


A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Das einzigste was ich jemals Faschingsmäßig gemacht habe war einmal mich komplett als DB Schaffner anzuziehn oder Lokführer habe die Klamotten dafür immer noch Zuhause. Sieht ganz lustig aus  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless


A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Bin grade nich Zuhause bin mitem Lappi in Köln am Barbarossaplatz beim Megges was trinken, gibts dann eventuell später  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless


A forbidden but real friendship...

Arkiou


raster

hab evtl noch ein foto rumliegen, wo ich als fregatte (extrem hochgestylte ältere frau) gegangen bin. und ja ich bin ein mann
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.