Bogensport

Started by Tspangyu'Tìkawngä, February 08, 2010, 10:59:30 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Sieht echt interessant aus.
Ich schiesse ja auch seit einiger Zeit Bogen und bin auch schon auf die Idee gekommen den Bogen und die Pfeile aus Avatar nachzubauen. Hoffe dass gelingt mir und das Teil schiesst am ende auch.
Ansonsten wirds eben an die Wand gehängt.  ;D
Hat einer mal ein paar Links oder so für mich wo man den Bogen und den Pfeil schön sieht?
Weil mir da noch ein bisschen die passenden Bilder fehlen.
kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Txon-tute

Hier ist mein "Bogen" :)





Bin Sportschütze und auch interessiert am Bogensport, vielmehr aber würde ich gerne mal eine Armbrust schiessen, gibts solche auch hier drinne?
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Tocuteyu

Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Txon-tute

oh wow, die kostet ja fast so viel wie mein gewehr :)

Ist die in der oberen Preisklasse oder gibts no noch lukrativere Angebote?
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Tocuteyu

Schau Dir die Seite mal genauer an.
Dort findest Du eine wirklich grosse Auswahl.
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Navi

wir haben auf den vorderen seiten mal paar links gepostet schau dir die an, dort müsstest du alles finden was in die bereiche fällt