Kinobesuch zum Geburtstag von AVATAR

Started by Passi, December 15, 2010, 03:54:51 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kaltxì

Nun ist es ja soweit, der Geburtstag von AVATAR ist da  :D

Vermutlich bin ich hier der Einzigste im Raum Berlin, aber ich tuh hier doch mal kund das ich Freitag oder Samstag ins Kino gehen will.

Wenn hier also doch noch jemand in Berlin sein sollte, und mitkommen möchte....     ;)

Passi

Ftxavanga Txe′lan

Ahh, ich wäre so gerne in Berlin (oder irgendwo in Deutschland).. :-[ Leider bin ich zu weit weg, um an diesem Treffen teilzunehmen. ;) Ich hoffe aber, dass ihr Spaß zusammen haben werdet, wenn das Treffen stattfindet.

Avatar ist also noch ins Kino in Deutschland? :o Erstaunlich. Hier gibt's schon lange nicht mehr.

Palulukanä Tarontu

Einmal Berlin und zurück ;D

Ich würd den gern nochmal im Kino sehen wollen, zwar läuft der heute Abend irgendwo in NRW noch, aber wie soll ich da hinkommen  ???
Naja, Berlin ist ein wenig entfernt, wenn man so sieht, dass ich so ziemlich im Westen Deutschalnds wohne :D
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

CommanderAdama

#3
Vereinzelt kann man noch Pandora im Kino erleben.
http://www.kino.de/kinofilm/avatar-aufbruch-nach-pandora-erweiterte-fassung/imkino/132642.html?show3d=true
Ich würde ja zu gerne nach Hamburg (von Bremen) fahren um dort ins Kino zu gehen, aber leider bin ich diesen Monat so gut wie pleite.  :-\

Viel spaß im Kino!!! ;)

Gruß
CA
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

´eveng te atan

Tja, schön wäre das schon.
Aber ehrlich gesagt, würde ich mir nicht das Auto kaputt fahren (lassen) wollen, nur um ins Kino zu gehen.
Hier bei uns ist buchstäblich "Land unter", was die Verkehrslage angeht.
Da sind 20 Köcken für ´ne BluRay günstiger und risikoärmer... ;)

Gut, ich persönlich habs 10 Min. zu Fuß, aber hier läuft er leider nicht mehr.

Allen, die ins Kino gehen, wünsche ich eine schöne "Geburtstagsfeier" !

Passi

Uff, hatte keinen Bock mehr auf Kunden, nun steh ich schon am Potsdamer Platz auf dem Parkplatz sozusagen vorm Kino :)
Blöd nur das der Film erst 20:30 anfängt.....
Aber ik freu mir schon jewaltig :D

Ich habe mich für das IMAX entschieden wegen dem coolen Sound, wo einem die Lungenflügel flattern ;)
Leider zeigen die nur die erste Version von AVATAR, aber die bin ich ja nach 20 mal noch gewohnt.
Zum Treffen dann wieder die volle Länge :)

Passi, voller Vorfreude

SerHudson

dann alles gute zum einjährigen "Avatar" (nachträglich)

@passi: und wie wars? Ja ich weiß, ist ne dumme frage! ;)

@Ftxavanga Txe′lan: Ja in ausgewählten Kinos läuft der Film noch recht gut besucht! :)

@alle: wenn man ein echtes kleines Heimkino hat, und dort ein Fantreffen arrangiert, das wär ja mal so der hammer! ^^ Mhh... vielleicht macht ja ein Kino sowas irgendwo zentriert in Deutschland? wenn man ein Treffen mit ca 100+ Leuten (definitiven) zusammen bekommen könnte, könnte ich mir vorstellen das ein Kino einen Saal bereitstellen würde. ^^
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Passi

Na ja, es war einfach irre  :D

Zwar haben mir schon die neuen Szenen gefehlt, aber der beste Film nutzt nix wenn der Sound nicht stimmt.
Ich glaube, bei mir dröhnen immer noch die Granaten....

Ca 30 Leute waren in dem riesigen IMAX-Saal.

Passi

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.