Liste Eurer Skype-Namen

Started by Liyanin, March 11, 2010, 08:47:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Liyanin

Kaltxì ma tsmukan sì ma tsmuke, ma eylan:

Ich habe mich hier jetzt dumm und dämlich nach euren Skype Namen gesucht, deshalb bitte ich diejenigen, die Lust haben sich über und mit Hilfe von Na'vi zu unterhalten hier mit ihrem Skype-Namen zu antworten. Ich werde hier eine Liste mit allen Namen machen, sodass man auch nicht mehr ewig die Seiten durchblättern muss.

Es gibt auch eine Na'vi Lerngruppe, wendet euch dafür an Mo'at.

Bitte schreibt in Euren Aufnahmebitten in Skype dazu, dass ihr von diesem Forum seid, um unnötige Ignores und Spammer zu vermeiden.

A
Apokya -> danic16
Arkiou -> theonlyarki
Aytanhìmakto -> Muivalan

B
Bakteyo -> drago48282

C
CommanderAdama -> Sascha-Rolf (aus Bremen)
Cortana -> sonytheoriginal90

E
Eykyuan -> Eykyuan
'Eylan hufweyä ->

F
FelR -> FelR0429
Tirea Atokirina'ä  -> atokirina1

H
hilgoli -> larsvegass2
Hifkey'Tìranyu -> trouble_spot

I
Ioang Taronyu -> ioang_taronyu

J
Jake'Sully -> daniel-man16

K


L
Liyanin -> rei-kibou
luke sre' -> luke sre'

M
Malawe -> navilernen
Maloy -> hans2k5
Marshall -> Marshall 
Mithcoriel -> Larvarin
Mo'at -> Bigdaiomind

N
Neyakaw -> MaraNeya
Ningey -> thorin1973

P
Palulukanä Tarontu -> sony_x2 (Anzeigename Soniyx)
Pamtseotu -> malorgrocg
Passi -> passipony
Perry Rhodan -> Gucky2010
Pharno -> pharno_

R
raster -> raster226
Revi -> selas3413 oder revy3413
Ricardo -> ricardohw
Rima Nari -> bassi1994

S
Sa'kul -> Palulukas
serhudsun -> noxowitsch
Sìlpeyue  -> calen_dae
Spaten01 -> sirspaten
StarLight -> thor483

T
tripeus -> tripeus
TheMerrle -> TheShingosan
Tupìawo'o -> dancingqueen3707
Tocuteyu -> Tocuteyu
Tompa-ioang -> danielpernusch
Toothless -> chrisiwas
Toruk'makto -> Dragonfire172
Tseotuan -> idhorin
Tsu´tey -> tsutey1
Tupìawo'o -> dancingqueen3707
txelan atxur -> txelan

U
uniltìyìranyu -> expocityvisions

V
VelocityCue -> Alex
Vip'kan -> vipkan93

X
XtreamCreep -> xtreamcreep

Y
Yaknun -> Yaknun


Stand: 04.11.2013

Mo'at

#1
Auf eigenen Wunsch der Thread-Sellerin habe ich diesen thread gereinigt, da die Liste aktuellisiert wurde.
Es können natürlich weiterhin Namen hinzugefügt werden.

Wer Infomationen für die bestehende Gruppe in Skype haben möchte, geht auf diesen Thread:
Klick hier!

Gruss Mo'at

Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tìtstewan

#2
Ich denke, ich erwähne das mal hier, weil es bis jetzt nicht hier erwähnt wurde:
Man kann im Forumprofil unter "Forum Profile Information" seinen Skype Username eintragen. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-