Landesgartenschau in Hemer

Started by Marshall, March 30, 2010, 03:06:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Marshall

ich habe letzten Monat von meiner Firma eine Eintritskarte für die Langesgartenschau 2010 in Hemer geschenkt bekommen.
Werde mich auf jeden fall da mal blicken lassen.
hier habt ihr mal den direkten link:
http://www.landesgartenschau-hemer.de/
wenn ich micht irre beginnt die Schau am  17. April 2010 und geht bis zum 24. Oktober 2010.

   

Jake'Sully


ran_ne_Eywa

Könnte sogar meine Eltern dazu bringen da hin zu Fahren meine Mutter ist nämlich Hobby Gärtnerin sie hat vorletztes Jahr in unserm Garten mit Hilfe unsere Nachbarin ein Teich gebaut. könnte man ja so ein kleines treffen wieder arrangieren :D


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Marshall

Quote from: ran_ne_Eywa on March 30, 2010, 03:12:23 AM
Könnte sogar meine Eltern dazu bringen da hin zu Fahren meine Mutter ist nämlich Hobby Gärtnerin sie hat vorletztes Jahr in unserm Garten mit Hilfe unsere Nachbarin ein Teich gebaut. könnte man ja so ein kleines treffen wieder arrangieren :D

genau das war mein plan ;)

   

FelR

Meine Großeltern wollen schon seit langem einmal auf eine Gartenschau, aber ich glaub kaum, dass ich sie überreden kann deswegen 400 km hin und dann wieder zurück zu fahren.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Tsu'tey

Eine Landesgartenschau eine sehr schöne Sache war leider selber noch auf keiner aber intressieren würde es mich mal, aber wo liegt Hemer genau ? Hört sich so nach Berigschem an ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

ran_ne_Eywa



http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Tsu'tey

Irayo ma ran_ne_Eywa naja Wuppertal geht ja noch daher kam mir der Name so bekannt vor da gab es mal einen Bahnhalt der seit Jahren stillgelegt ist.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Marshall

Hemer liegt mal eben 15 km von mir entfernt das is das schöne daran. :)