Larp - Live Action Role Playing

Started by Spaten01, February 09, 2010, 09:33:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

im grunde kannst alles nachstellen nur ist es eine frage des geldes, wegen kontaktlinsen etc

kailaunil

farbige kontaklinsen sind echt nicht teuer bei emp zb kosten ein paar 10 euro oder so...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Also was das mit dem Blau anmalen betrifft, da wär ich echt für Bodypainter. Nur wäre, dass dann die teurere Möglichkeit. Aber ich glaube, dass die es auch professioneller hinkriegen^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Riku

Kaltxì,
dan müssen wir aber noch Mist bauen damit uns wer die Ohren lang zieht ! :D
Wie sich das hier anhört könnte man auch gleich in den Dschungel umziehen ^^

Eywa ayngahu

kailaunil

QuoteWie sich das hier anhört könnte man auch gleich in den Dschungel umziehen ^^

Eywa ayngahu

;D da wär ich auch dabei !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Riku

Bisschen Training vorher von wegen was ist Giftig was nicht und Was kann man essen was nicht.
Dan noch Erste Hilfe Kurs, einmal komplet durchimpfen und Gebiet suchen wo nicht soviel los ist und Wusch ein haufen blauer Leute im Dschungel :D

Eywa ayngahu

Tspangyu'Tìkawngä

Quote from: Riku on February 12, 2010, 12:27:07 PM
Dan noch Erste Hilfe Kurs, einmal komplet durchimpfen und Gebiet suchen wo nicht soviel los ist und Wusch ein haufen blauer Leute im Dschungel :D

Kann ich mir vorstellen  ;D
Oeyä swizaw takuk nìkrr

Navi

wäre eh net unmöglich, aber dass das immer so bleibt müsstet ihr euch umoperieren lassen und ganzkörpertättoo's machen, naja und vll kann man ja auch einen schwanz ranoperieren, immerhin ein arm/bein geht, vll auch schwanz  :D

Spaten01

Und dann lassen wir uns auch noch Wachstumshormone spritzen, damit wir die ca. 3m auch gut erreichen. Wäre nur mehr das Problem mit Tsaheylu :D
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

kailaunil

mhh ja schwanz ranoperieren ginge vll noch aber Tsaheylu könnte echt ein problem werden aber dann sind wir halt na'vis ohne tsaheylu wir hätten ja sowieso nichts zum verlinken weder pal'is, ikrans noch einen baum der seelen ...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ach das züchtet man dann einfach dazu  :D ne spaß braucht man dann eh net

eana tutan

Screen's [172] || ISQ: 552207953


Tirea a Tswayon

So isses, und die Herren gehen zum wachsen :) Da gewöhnt man sich dann auch gleich an den Schmerz...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Marshall

uiuiui ich bin auch ziemlich fasziniert von Avatar, aber das finde ich etwas übertrieben

   

Navi

#34
sorry aber ich finds lächerlich, die machen nur mist, bewerfen einen baum mit klopapier was wiederum abfall produziert und stecken plastikblumen in die erde und haben dort kaffekannen -.-'

also ich finds nur lächerlich, ich finde larp an sich ganz lustig, habs zwar selbst noch nie gemacht aber schau mir gerne videos an, aber DAS zieht alles ins lächerliche find ich, vorallem widerspricht das doch den eigenschaften eines navi, müll im wald zu hinterlassen und aus thermoskannen trinken liegt wohl net im sinne eines na'vi, oder? und dann auch noch mit solche bögen schießen, wenn dann schon einen aus einem stück, ohne schrauben oder sonstiges

wenn man sowas macht dann ordentlich find ich : /

Spaten01

Die machen mir Angst. Vor allem der Typ der dann am Schluss so tut, als würde er Tsaheylu mit der Blume herstellen^^
Kann Navi da nur zustimmen. Ist wirklich einfach nur lächerlich sowas. Beim Bogenschießen hab ich mir gedacht "von Bogen mal richtig anspannen halten die wohl auch nix"
Naja, auf jeden Fall sollte es bei uns dann nicht so aussehen, wenn da wirklich was zustande kommt (was ich doch sehr hoffe). Wie Navi schon sagte, wenn schon, dann auch ordentlich. Also werden wir denen dann zeigen, wie man es richtig macht :D
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Mo'at

Ich finde das mit dem Kaffee ja am besten *mich vor lachen krüm*
einen auf Na'vi machen und Kaffee aus einer Thermoskanne trinken.
Achja...das es noch solch bekloppte Leute gibt *kopfschüttel*

Ich mein, wem es spass macht...aber dann ordentlich und nicht sone gekünselter Misst  ;D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tirea a Tswayon

Mit der Kaffeekann haben sie nicht auch zufällig tzaheylu gemacht?
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

TariTarlasse

Oh nein, die sind ja wirklich nur peinlich.
Plastikblumen, Klopapier-Seelenbaum, Bogenschießen auf Schaufensterpuppe, Thermoskannen - das geht ja mal gar nicht! Außerdem hat das was die da machen nix mit LAPR zu tun. Aber sowas schauen sich die Leute an und dann entstehen Vorurteile wie "LARPer sind alles Spinner"  >:(

Da ich selber begeisterter LARPer bin, finde ich die Idee von einem Na'vi-LARP erstmal sehr gut.  :)

Denkt ihr daran ein eigenes Na'vi-LARP zu machen? Also selbst organisiert und nur für Na'vi? Das kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn ich nicht abschätzen kann, wieviele Leute man dafür begeistern kann. Und besser als die Typen in dem Video kriegt man das allemal hin  :D
Allerdings ist sowas mit nicht unerheblichem Organisationsaufwand verbunden. Ich hab zwar selber noch nix organisiert, aber ich hatte das mit Freunden mal vor, aber wir haben es dann aufgegeben, weil wir schon im Vorfeld gemerkt haben, was da an Arbeit und auch an Ausgaben auf uns zu kommen würde.

Als Na'vi-Clan auf einem allgemeinen LARP aufzutauchen, davon würde ich eher abraten. Ich weiß nicht wie es bei Groß-Cons ist (wo tausende Spieler sind), weil ich mag eher die kleinen Cons mit höchstens 100 Spielern. Aber dort gibt es das ungeschriebene Gesetz, dass man nichts spielt, was es schon gibt in Filmen oder Büchern. Man kann sich natürlich inspirieren lassen, aber direkt etwas nachspielen ist nicht gerne gesehen, bzw. habe ich sowas noch gar nicht gesehen. Weil es z. B. gerade bei den Na'vi gar nicht logisch zu erklären wäre, wie die von pandora plötzlich in eine mittelalterliche Fantasywelt kommen.

Ansonsten würde ich allen die vorhaben so etwas zu machen, raten, vorher mal ein LARP zu besuchen, um mitzubekommen wie sowas eigentlich wirklich abläuft. Weil Erzählungen und wirkliches Erleben etwas ganz anderes sind.
Ansonsten finde ich die Idee aber sehr gut und würde wohl auch nicht drum herum kommen mitzularpen  ;D

Navi

vorallem wie die mit dem bogen geschossen haben ist ja jämmerlich :D die haben den ja netmal ordentlich gespannt :D