Larp - Live Action Role Playing

Started by Spaten01, February 09, 2010, 09:33:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

deliverance

Alter!  ;D Egal was sich die Jungs da reinpfeifen, ich will das auch  ;D
...ich bin ein goldfisch, der immer nur gold isst,
mein erfolg verfolgt mich...

‘Eylan hufweyä

die haben iwie das prinzip der na'vi missverstanden...
Fus Ro Dah!

Tirea a Tswayon

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

#43
leider ja, weil irgendwie wird da viel falsch verstanden, da werden die na'vi ja mit feen oder elfen gleichgesetzt fast, wegen blumen in die erde stecken etc :D und leider werden die na'vi auch oft zweckendfremdet weil jetzt malen sich ja fast alle zu irgendeiner protestaktion blau an oO auch wenns eigentlich nix mit umweltschutz oder artenschutz zu tun hat  >:(

tsamsiyu´

ehrlich gesagt find ich sowas armselig
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Atokirina'

Ganz deiner Meinung. Die ziehen alles mehr oder weniger ins lächerliche.

Spaten01

Naja das sind einfach nur ein paar komische Leute, die meinen alles genau wie die Na'vi zu machen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Immerhin würden die Na'vi Umweltverschmutzung nie zulassen. Hoffe nur, dass die nachher auch alles wieder weggeräumt haben :-\
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Navi

#47
find ich dennoch scheiße, weil das hat ja ausgehen als ob das ins fernsehen kommt oder so, sah mir stark nach interview aus oder dergleichen, oder es wird auf irgendeiner art und weiße im internet veröffentlich außer youtube, das macht ein komplett falsches bild von avatar-fans wie wir es sind, da denken doch alle gleich wir sind die gleichen verrückten, weil ich wette das wird irgendwann für irgendeinen bericht verwendet der dann ins fernsehen kommt  >:(

Spaten01

Hmm, ich hoffe nicht, dass das eintritt. Immerhin sieht das dann echt bescheuert aus. Möchte nicht unbediengt haben, dass wir wegen 6-8 Leuten als verrückt abgestempelt werden.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.