LazerCombat

Started by Apokya, June 04, 2011, 05:51:38 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Apokya

Ich hab mal ne Frage an alle:

Gibt es Leute, die an einem Wochenende Lust haben mit 6 und mehr Leuten
nach Österreich zu fahren und dort "LazerCombat" zu spielen?
Ich würde da gerne mal hin aber alleine bringt das nichts.  8)

Sagt einfach mal bescheid ;)

Hier die Internetseite: LazerCombat

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

raster

österreich wäre kein problem, aber soche spiele sind nicht so mein ding
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

Hört sich ja interessant an, aber für mich ist das zu weit weg und außerdem bin ich IRL noch nicht erfahren genug um mich da messen zu können.
Fus Ro Dah!

Apokya

Ich auch nicht :D

Ich hab das noch nie gemacht und würde es gerne :)

Aber das große Problem ist einfach, dass es in Österreich ist :(
'ivong Na'vi

Toruk'makto

Kaltxì
iwie hab ich das bist jetzt voll übersehen...
Also wann is das hast du gesagt? morgen? Wie geil... ich will da hin  ;D ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Apokya

ALso ich wäre dabei und würde versuchen noch ein paar Leute mitzunehmen, ist ja klar.

Müsste man mal gucken.

Also 12 Leute wären cool, für 2 Teams gegen 2 Teams (je 3 Spieler)


Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle ;)
'ivong Na'vi

Apokya

Es darf sich hier nun angemeldet werden:

lazercombat.de.to
'ivong Na'vi

Wiesel

Bin dabei, auch wenn ich glaube, dass Paintball deutlich mehr Spaß macht  :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Apokya

Ich kann nicht sagen, ob Paintball besser ist :P
'ivong Na'vi