Learnnavi.org wird 3 Jahre alt!!!

Started by Släksì, December 18, 2012, 11:41:06 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Släksì

Kaltxì ma smuktu
Heute (19.12.) ist es soweit: Learnnavi hat Geburtstag und wird 3 Jahre!
Das muss natürlich gefeiert werden.
Also denkt euch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk aus :D
Egal ob Glückwünsche, Danksagung für all die schönen Jahre, Gedicht, Gebasteltes, Gemaltes oder was euch noch einfällt,
legt euch ins Zeug und postets!
Da bleibt bestimmt kein Auge trocken :P

Euer SlaxX

Tsu'tey

#1
Dann möchte ich doch jetzt mal mich für die 3 Jahre bedanken, in denen ich schon hier bin und viele neue tolle Freunde kennen lernen durfte ! Es ist eigentlich unglaublich, das ich doch schon soo lange hier bin aber, da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit doch rast !! Von daher alles gute an LN, und alle anderen !

Dazu noch dieses Foto von mir  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Ich bin zwar ein bissel älter als 3 Jahre (momentan so um die 16), aber leider  :-[ noch nicht so lange in diesem tollen Forum.

Aber nichts destro Trotz ist LN inzwischen mein wahrhaftiger kelutral geworden  ;) ;) ;)

Also: mein herzlicher Dank an den Begründer dieses tollen Ortes  ;)

Und nicht weniger auch ein Dank an alle, die es geschafft haben, diesen Ort zu dem zu machen, was er inzwischen ist:

eine tatsächliche Heimat für alle AVATAR-Fans

In diesem Sinne - ich bin glüchlich, hier sein zu dürfen und so viele gute 'eylan gefunden zu haben  :-X
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...