Linksammlung (WebSeiten, Fotogallerien und mehr...).

Started by ´eveng te atan, April 16, 2010, 04:38:35 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Sodele,

meiner Auffassung nach ist es viel zu umständlich, alle von den Mambern geposteten Links
immer wieder raussuchen zu müssen. Was lag also näher als der Gedanke, eine Linksammlung
zu eröffnen ?

Und hier ist sie nun, die Avatar-Linksammlung Eures Vertrauens ;)

Es wäre schön, wenn...
1) dieser Thread gepinned und
2) nicht zugemüllt werden würde (Links kann man nicht bewerten oder kritisieren. Einer find´s gut, der andere nicht...)
3) Ihr für YouTube-Videos den Spoiler benutzen würdet. Das hält die Sache übersichtlicher.

Postet hier bitte ausschlißlich interessante Links zum Thema dieses Forums - Avatar !
Dies wären z.B. WebSites (auch Eure eigenen natürlich, solange der Inhalt stimmt), Bildergallerien, Spiele, Tools,
Neuigkeiten, aktuelle Meldungen (z.B. aus den Nachrichten), und vieles mehr.

@ Mods: Posts die keine Links enthalten (also Spam), könnt Ihr bitte sofort und ungefragt ersatzlos löschen !


Vielen Dank im Voraus !

EDIT:
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen.
Wenn die Teilnahme in diesem Thread gut ist und zahlreiche Links zusammen kommen, überlege ich, ob ich mir die Arbeit antu und
einzelne, nach Themen geordnete Threads erstelle. Z.B. könne ein Thread dann "Avatar-Spielelinks" als Überschrift bekonnen oder
ein anderer "Avatar-Bildergallerien", etc.
Für mich hätte das den Vorteil, daß ich die Threads editieren und so die Links thematisch zusammenfassen kann.
Dann müßten die Mods ggf. nur zwischendurch mal den Thread "entmüllen".

Unterm Strich wäre die Übersichtlichkeit aber größer, denn man bräuchte nicht evtl. etliche Seiten nach Links zu durchsuchen.


edit: Um Doppelposts zu vermeide, und auf Anfrage von 'eveng te atan, habe ich ein paar Beiträge gelöscht —ayngeyä Plumps

edit:
Ich werde versuchen, diesen Thread insofern zu "moderieren", daß ich gepostete Links entsprechend in die Kategorien einsortiere und die
einzelnen Posts danach lösche. Dies kann ich jedoch nicht täglich machen, was aber an sich kein Problem sein sollte.

´eveng te atan

#1
Spiele für PC/Handy / Web-Tools:

Avatar - Das Spiel für iPhone:
Kostenloses App für iPhone, iPod und kompatible Geräte.
Link: James Cameron's Avatar LITE iPhone-App
Link: James Cameron's Avatar iPhone-App (Vollversion)


Avatar - Online Bilddesigner:
Lade Dein Foto hoch und gestalte Deinen persönlichen Avatar.
Link: Become an avatar


Avatar - Webcam-Imposer:
Bau Dein WebCam Bild/Video in Avatar-Hintergründe ein.
Link: WebCam-Imposer

´eveng te atan

#2
Tools und nützliche Programme für den PC (Windows):

Animake:
Kostenloses Tool, um animierte GIF-Bilder zu erzeugen.
Link: Animake


Super:
Kostenloses Tool, um nahezu alle Video- und Audiodaten in andere Formate zu konvertieren.
Link: Super


Paint.Net:
Kostenlose Grafikbearbeitung. Mit Plugins erweiterbar (Siehe in der Programmhilfe)
Link: Paint.NET


Audacity:
Kostenloses Tool zur Audioaufnahme und-bearbeitung. Kann VST-Plugins einbinden.
Link: Audacity


VLC-Player:
Kostenloser und sehr flexibler Video- und Musikplayer. Kann nahezu alle Codecs abspielen.
Link: VLC-Player


Windows-Anmeldebildschirm ändern:
Wem der Anmeldebildschirm zu langweilig ist, der baue sich seinen eigenen...
Link:: Windows-Anmeldebildschirm ändern


Windows-Startlogo ändern:
Wem das Windows-Startlogo nicht mehr gefällt, der kann sich hier sein eigenes kreieren.
Link:: Windows-Startlogo ändern





Datenhoster (für Bilder und andere Dateien):

ImageBox:
Hier kann man seine Bilder hochladen.
Link:: imgbox

´eveng te atan

#3
Interessante Webseiten rund um Avatar:

Deutsche Avatar Wiki-Seite
Viele Infos rund um den Film, Charaktere, making of, u.s.w.
Link: deutschen Wiki-Seite


imdb
Internet-Movie-Database:
Link: IMDB (deutsch)






´eveng te atan

#5
Fotogallerien, Desktop-Motive, u.s.w.:

Meine Bildergallerie mit Wallpapers für PC, handys und TomToms:
Link: www.elasticimages.de


Meine Avatar-Klingeltöne und Samples:
Link: www.elasticimages.de


Turok*Makto´s Webgallerys:
Link: Gallerie #1
Link: Gallerie #2