olo'fyawìntxuyuyä Chat / Forum Clan Chat

Started by Navi, February 24, 2010, 12:45:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi

Quote from: uniltìyìranyu on February 25, 2010, 12:34:10 PM
Dann bin wohl ich euer Sorgenkind ;)

du kommst schonwieder ins off-topic also reiß dich zusammen :P zwing mich net dazu die moderatoren anzuschreiben, weil du machst das bemerkenswert oft  >:(

ach ja und das mit dem clan geht ja schnell voran , freut mich :) naja wir könnten das doch auch in verbindung mit dem projekt naturschutz verbinden, oder net?

Elektrolurch

Tut mir Leid, aber ich weiß ja nicht, was dran so off-topic sein soll...


Das das so super funktioniert freut mich auch ;) Wir könnten ja ne Sig entwerfen?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Meinst Du jetzt "Sorgenkind" innerhalb der Clanstruktur, so wie "Jäger" und "Krieger" :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou

Mach dich an die Arbeit :) Ich kann sowas leider gar nicht, und außer Paint hab ich keine Programme dafür.

Eywayä Txoa

Quote from: Tirea a Tswon on February 25, 2010, 12:32:35 PM
Hab den Satz bei meiner Lieblingsstelle in "Becoming one of..." geschrieben, Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Wir sind ein Clan...

ja, froi.... und da war kein OT ..... ;)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Marshall

ich hab mir grade zum sechsten mal avatar angeguckt und musste dabei an unsere Gemienschaft denken. Glaubt mir ich hatte richtig Pipi in den Augen und musste mich zusammenreißen net loszuheulen.

so BTT:

ich hab zwar keinerlei Erfahrung in Sachen Bildbearbeitung, aber für euch/ uns pauk ich mir das jetzt mal rein und versuch mal was auf die Reihe zu bekommen.
Wenn ihr Bilder/Ideen habt dann schreibt diese bitte damit ich mal ein bisschen Trainieren kann.

   

Eywayä Txoa

ist schon echt ein gutes gefühl einer "gemeinschaft" anzugehören wo man verstanden und akzeptiert wird ... danke euch allen
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Eywayä Txoa on February 25, 2010, 12:56:40 PM
ist schon echt ein gutes gefühl einer "gemeinschaft" anzugehören wo man verstanden und akzeptiert wird ... danke euch allen

Dem kann ich mich nur anschließen. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Dann sorgt jetzt dafür, dass er lebt. Wir sind jetzt "Kinder" diesen Clans, wir tragen aber auch Verantwortung für Ihn. Also, bitte weiterhin Respekt und Fairness miteinander, und nie die Ziele aus den Augen verlieren. Immer alle Sinne offen, da draussen warten noch viele Mitglieder, die noch nichts von Ihrer neuen Heimat wissen. Wenn wir täglich in die vier Winde gehen, sollten wir nach ihnen Ausschau halten, und wer weiss - vielleicht findet ihr euren Jake oder eure Neytiri, fürs Leben :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

txe'lan atxur

Quote from: uniltìyìranyu on February 25, 2010, 01:01:09 PM
Dem kann ich mich nur anschließen. ;)

ich auch. Irayo.
Dieses Forum, äh Clan ist schon etwas ganz besonderes. So etwas hab ich vorher noch nie erlebt.
Ich bin sehr dankbar dafür, ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu können.

Marshall

ma Tirea a Tswon, wie schaffst du es immer solche Texte zu schreiben die mir durch mark und bein gehn?

   

Elektrolurch

Ich auch, und meine Realität bekomm ich dank Eurer Hilfe auch in den Griff!

Ich bin auch extrem froh, dass mir die typischen "Geschlechtsverkehrserfolge" nichts bedeuten. Werde ich jemals die richtige Neytiri finden, was sicher der fall sein wird, dann auch für immer. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Ma Marshall, indem ich einfach meine Seele schreiben lasse, was ihr mir hier an Inspiration gebt. Ist ganz einfach, wenn man's zulässt. Und tut verdammt gut, zu wissen, dass ihr da seid :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Fa'li'eylan

hier fühlt man sich richtig zuhause :)

Eywa ayngahu ma tsmuktu
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Skype: spartan-b59

Marshall

#115
Quote from: Tirea a Tswon on February 25, 2010, 01:25:33 PM
Ma Marshall, indem ich einfach meine Seele schreiben lasse, was ihr mir hier an Inspiration gebt. Ist ganz einfach, wenn man's zulässt. Und tut verdammt gut, zu wissen, dass ihr da seid :)

irgendwie hast du mich inspiriert.....

also ich hab mal ein paar bildchen gesucht aus denen man eine signatur machen kann.
Da ihr ja eine Verbindung aus mehreren Bildern haben wollt, Poste ich euch mal ein paar:

hier is ein schönes bild von Toruk (is das richtig?)

http://images1.wikia.nocookie.net/jamescameronsavatar/images/f/f1/Great-leonopteryx.jpg

dann hab ich noch einen blauen leuchtturm

http://www.der-bilderladen.de/grafik/gross/04354.jpg  (den rest kann man ja rausschneiden)

das wars erstmal ich bin aber weiter auf der suche^^

edit: die bilder sind ziemlich groß deswegen hab ich nur die links dringelassen

edit2: falls euch an meinen forgeschlagenen bilder etwas nicht gefällt sagt das bitte, ich möchte das alles perfekt ist.

   

Navi

also es stimmt schon dass sich hier eine gemeinschaft zusammengeschlossen hat und genau deswegen machen wir auch einen clan ;) damit unsere gemeinschaft einen namen hat ;)

Elektrolurch

Super. Die könnten wir brauchen, ich werf gleich mal meinen Photoshop an ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!


Tirea a Tswayon

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.