olo'fyawìntxuyuyä Chat / Forum Clan Chat

Started by Navi, February 24, 2010, 12:45:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kailaunil

ich  bin auch eher gegen den leuchtturm ... dann müsste man jedem neuen mitglied erklären was der mit avatar und na'vi zu tun hat ..
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)


Tirea a Tswayon

Am BB kann man die Bilder leider nicht schauen, da muss ich morgen gucken. Aber künstlerich bin ich auch nicht so gut, ich beschreibe lieber mit Worten :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Marshall

ma Navi, das zweite Bild finde ich sehr schön, das würde sehr gut als Hintergrund eignen.

   

Marshall

ich hab da noch eine idee, was haltet ihr davon wenn auf der linken seite des bildes jakes kopf und auf der rechten seite neytiris kopf zu sehen ist und beide haben ihren kopf ein bisschen in die luft gedreht.

   

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Marshall

.....jetzt weiß ich auch woher ich die idee hab -.- na gut vergesst das.

   

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

kailaunil

ich eigentlich auch aber du hättest einfach sagen können : siehe signatur  ;D aber warum einfach wenns kompliziert auch geht  :D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Elektrolurch

Da gehören aber noch schickere Ideen dazu ;) Eine sig/Banner entwirft man nicht einfach so.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Marshall

Quote from: kailaunil on February 25, 2010, 01:55:07 PM
ich eigentlich auch aber du hättest einfach sagen können : siehe signatur  ;D aber warum einfach wenns kompliziert auch geht  :D

ich hab da net wirklich drauf geachtet^^ mir is halt der Gedankte so durch den Kopf geflogen.

   

Arkiou

Quote from: Eywayä Txoa on February 25, 2010, 12:56:40 PM
ist schon echt ein gutes gefühl einer "gemeinschaft" anzugehören wo man verstanden und akzeptiert wird ... danke euch allen

Zwar bischen Spät der Post weil ihr schon wieder bei was anderem seit, aber jop, ich bin auch sehr froh darüber das ich hier sein darf und so akzeptiert werde wie ich bin. Irayo dafür. Hat man immer etwas auf das man sich freuen kann wenn man von der Arbeit nach Hause kommt.
Sowas wie hier hab ich noch nirgends gesehen und erlebt. Ich hoffe das bleibt auch weiter so! Aber ich bin sehr zuversichlich.

Irayo ma tsmukan
Irayo ma tsmuke

Tirea a Tswayon

Sowas wie hier hab ich auch noch mein ganzes Leben nicht erleben dürfen... und das ist schon so alt wie die Zeit der ersten Lieder :) Bewahrt es euch, egal was kommt.
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

So ein Gefühl der Zugehörigkeit ist mir auch Neu. Vorallem geht's hier nicht um Macht oder Geld, sondern einfach um Freunde ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Marshall

Quote from: Tirea a Tswon on February 25, 2010, 02:16:08 PM
Sowas wie hier hab ich auch noch mein ganzes Leben nicht erleben dürfen... und das ist schon so alt wie die Zeit der ersten Lieder :) Bewahrt es euch, egal was kommt.

Ich sag das wirklich ungern, aber irgendwann kommt der Tag kommen wo immer weniger Leute in dieses Forum schauen. Das war bis jetzt immer so (jedenfalls bei mir).
Aber bis dahin versucht ich mir hier ne schöne Zeit zu machen. :)

   

txe'lan atxur

Davor hab ich auch Angst. Ich bete dafür, dass dieser Tag niemals kommt, das diese ganz besondere
Gemeinschaft für immer erhalten bleibt.
Ich kann es mir inzwischen kaum noch vorstellen, wieder ein Leben ohne diesen Clan zu führen, für immer
in eine Welt zurückzukehren, die nicht "sehen" kann, in der mich keiner versteht.
Wenn ich morgens zur Schule gehe, freue ich mich schon darauf, wieder zu meinem Clan zurückzukehren.
Ich wünschte das würde niemals enden, aber man kann den Lauf der Zeit nicht aufhalten.
Hoffentlich werden wir noch eine lange gemeinsame Zeit haben, falls nicht so verbleiben zumindest die besten Erinnerungen meines Lebens...

Elektrolurch

Quote from: txelan atxur on February 25, 2010, 02:29:23 PM
Davor hab ich auch Angst. Ich bete dafür, dass dieser Tag niemals kommt, das diese ganz besondere
Gemeinschaft für immer erhalten bleibt.
Ich kann es mir inzwischen kaum noch vorstellen, wieder ein Leben ohne diesen Clan zu führen, für immer
in eine Welt zurückzukehren, die nicht "sehen" kann, in der mich keiner versteht.
Wenn ich morgens zur Schule gehe, freue ich mich schon darauf, wieder zu meinem Clan zurückzukehren.
Ich wünschte das würde niemals enden, aber man kann den Lauf der Zeit nicht aufhalten.
Hoffentlich werden wir noch eine lange gemeinsame Zeit haben, falls nicht so verbleiben zumindest die besten Erinnerungen meines Lebens...

Du hast wenigstens nen Clan in der Klasse...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

nein, nicht wirklich.
Ich meinte eher, dass ich mich freue zu dem Clan hier im Forum zurückzukehren

kailaunil

also jetzt nur für mich gesprochen .. ich werd sicher auch in ferner zukunft hier vorbei gucken     ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tirea a Tswayon

Sagt euch die Textzeile " I pray in my heart, that this dream never ends" etwas... war wohl rhetorisch.

Dieses Gebet trage ich auch mit Angst in mir...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.