olo'fyawìntxuyuyä Chat / Forum Clan Chat

Started by Navi, February 24, 2010, 12:45:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur


Rima Nari

Können wirs nicht ein bisschen kleiner machen? Also mir ist meines etwas zu groß, hab mal meins auf 400px Höhe runtergestuft.
Und warum uniltìyìranyus so klein?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Wei lich nur eine Signatur habe, und du zwei. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Ich meinte eigentlich, warum Arkiou dun txelan atxur eine so kleine Version deines Bildes haben.
Aber jetzt weiß ich auch warum... man kann offenbar nur 3 Bilder in seine Sigantur zwängen.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Jo, die kleiner Version ist wie unser Bild nur halt 1. Aber das Forum erlaubt keine größerer Bild Höhe, deswegen ist es so klein wenn du es als Einzelbild nimmst.

Tompa-ioang

interressant, ich habs iwie hinbekommen die banner einzufügen^^!
jetzt können sich alle im clan sofort identifizieren! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Tompa-ioang on March 17, 2010, 09:24:39 AM
interressant, ich habs iwie hinbekommen die banner einzufügen^^!
jetzt können sich alle im clan sofort identifizieren! :D

Is auch gut so. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Da ich einen Anzeigefehler bei den Banner habe, dachte ich lad ich sie grad nochmal neu hoch damit sie wieder richtig erkannt werden. Falls ihr dieses Problem auch habt, hier die Links.

Arkiou Banner oben:
http://img402.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img402/5152/67420719.jpg&via=mupload

Arkiou Banner unten:
http://img63.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img63/363/50742995.jpg&via=mupload

Chris Banner:
http://img534.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img534/9183/img003375x150.jpg&via=mupload

Die Anleitung wie man es korrekt einfügen muss findet ihr auf der Vorseite :)