olo'fyawìntxuyuyä Chat / Forum Clan Chat

Started by Navi, February 24, 2010, 12:45:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

Einverstanden ;)

Wie gehts weiter? Das war gerade schon wieder viel zu viel Kreativität für meine Verhältnisse.
Mein Kopf ist jetzt leer  :D

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

schlafen ist jetzt ganz schlecht. Dann wache ich morgen früh auf und auf einmal hat der Thread 20 Seiten, das kenn ich doch schon  :D

Marshall

Irgendeiner hat vorhin was über ein Banner gesagt. Überlegt euch doch da mal was

   

Navi

Quote from: Marshall on February 24, 2010, 02:37:22 PM
Irgendeiner hat vorhin was über ein Banner gesagt. Überlegt euch doch da mal was

naja du kannst dir aber auch was überlegen, es hält dich keiner davon ab :D

Arkiou

Wir sollten erstma uns auf einen Namen einigen bevor wir uns an den Banner machen :) Haben ja bisher nur einen Vorschlag.

Eywayä Txoa

ich würde erstmal die substanz schaffen... also den namen. eine idee haben wir - folgen noch weitere? belassen wir den namen? wenn ja, dann kann der banner folgen ^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Marshall

Quote from: Navi on February 24, 2010, 02:38:19 PM
Quote from: Marshall on February 24, 2010, 02:37:22 PM
Irgendeiner hat vorhin was über ein Banner gesagt. Überlegt euch doch da mal was

naja du kannst dir aber auch was überlegen, es hält dich keiner davon ab :D

Ich bin ziemlich unkreativ in solchen sachen. Meine ganzen Ideen kommen immer spontan. deswegen fang ich gar net erst an zu überlegen und warte einfach bis ich überweltigt werde :)

   

txe'lan atxur

ein Banner... hmmmh wie könnte sowas aussehen?
Also ich würde kein Bild von einem Leuchtturm nehmen  ;D

Sowas ist aber auch ncht gerade mein Spezialgebiet...

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Bin auch kein Kreativer Mensch leider. Aber evt am Rand ein paar schöne Pflanzen und in der Mitte vielleicht der lechtende grüne Boden mit ein paar von diesem Pilzen die beim draufhauen anfangen zu leuchten. Und darauf dann der Name gebettet.

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Eywayä Txoa

Quote from: kailaunil on February 24, 2010, 02:48:21 PM
dann wünsch ich dir gutes heia ma eywayä txoa

danke :) werd bestimmt von pandora träumen - wie so oft... evtl fällt mir auch noch ne gute idee für den namen oder einen banner ein :)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Dann wünsche dir mal schöne blaue Träume, werde mich auch gleich verabschieden.

Die Idee mit dem leuchtenden Boden finde ich gar nicht so schlecht. Müsste man mal gucken ob man
davon irgendwo ein Bild kriegt.

Arkiou

Dann wünsche ich euch allen mal eine gute nacht. Hoffentlich Träum ich auch was schönes. Morgen früh vor der arbeit schau ich dann nochma vorbei ;)
Villeicht kommt mir ja noch ne Idee =)

txe'lan atxur

Ja, dann schließ ich mich mal an und wünsche euch auch allen eine gute Nacht.
Ich werd es wohl morgen vor der Schule nicht mehr schaffen, also werd ich wohl erst am Nachmittag wieder
reinschauen können.
Bin mal gespannt was ihr euch bis dahin noch alles überlegt

Tirea a Tswayon

Ma tsmuktu, was soll ich sagen... Eywa hat mich erhört, irgendwie :) Ich hatte gehofft und gebetet, dass die Gemeinschaft den Clan will, ich komme voller Hoffnungen aus dem Kino und jetzt sehe ich, mit welcher Begeisterung und Seele ihr dem Clan Leben gegeben habt... und sogar schon einen Namen, einen sehr schönen Namen. Ja, heute war ein guter Tag. Irayo und gute Nacht, ma tsmuktu...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Tirea a Tswon on February 24, 2010, 05:23:37 PM
Ma tsmuktu, was soll ich sagen... Eywa hat mich erhört, irgendwie :) Ich hatte gehofft und gebetet, dass die Gemeinschaft den Clan will, ich komme voller Hoffnungen aus dem Kino und jetzt sehe ich, mit welcher Begeisterung und Seele ihr dem Clan Leben gegeben habt... und sogar schon einen Namen, einen sehr schönen Namen. Ja, heute war ein guter Tag. Irayo und gute Nacht, ma tsmuktu...

Oh, ja ;D Geht mir genau so. Obwohl ich leider nicht im Kino war...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!