olo'fyawìntxuyuyä Chat / Forum Clan Chat

Started by Navi, February 24, 2010, 12:45:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

Also ich finde die Idee von einem offiziellem Clan super! Ich hoffe ich kann auch ein paar ideen dazu beitragen...

Den Namen finde ich gut und auch passend! Also ich würde jz einmal spontan sagen, das auf so einem banner nicht zuviel drauf sollte um es nicht zu verwirrend und schwierig umzusetzten zu machen.
Aber iwas mit dem leuchtenden Boden find ich gut und iwas blaues muss auf jeden fall rein! :D
Vielleicht ein Ikran oder sowas, mit dem geht man ja auch eine nicht unwichtige verbindung ein,(alo im Film zum beispiel weist jakes ikran ihm den weg, als dieser gekommen zu ihm gekommen ist, kurz bevor er sich mit Toruk verbindet) hängt dann vielleicht auch mit dem Namen zusammen.
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Ich habe mal zwei Bilder rausgesucht die man vielleicht für das Banner verwenden könnte:

http://images1.wikia.nocookie.net/jamescameronsavatar/images/e/ed/Bioluminescece.jpg
http://images1.wikia.nocookie.net/jamescameronsavatar/images/7/7f/Bioluminescent_beauty.jpg

was haltet ihr von denen? Ich finde vor allem das erste sehr schön und passend.
Bei der Umsetzung des Banners muss ich aber passen. Bin bei sowas für gewöhnlich vollkommen unbegabt :)


Arkiou


Navi


Tirea a Tswayon

Kaltxi, ma tsmuktu

Nach einem stressigen Tag endlich wieder zu Haus :) Sollten wir nicht zuerst offiziell beschliessen oder abstimmen, den Clan zu gründen - und ihm dem Namen fyawintxuyu zu geben? Wie sollen wir das tun? Und dann gemeinsam die Banner und alles Nötige zu erarbeiten - ich meine, das hängt ja alles davon ab, ob wir den Clan offiziell ins Leben rufen und auch ob er den Namen bekommt...

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

das der clan "gegründet" wird steht fest.  ;)
was noch nicht klar ist
1. soll der name jetzt genommen werden?
2. struktur des clans
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Dann bin ich ja massig erleichtert - ich stelle fest, wir haben einen Clan.

Also, den Namen finde ich ausgesprochen schön - er drückt das aus, was wir wollen - es ging zwar sehr schnell, aber für mich ist es der gefühlte Volltreffer ins Herz. Wie sehen es die anderen Clanmitglieder? Ist es unser Name?

Und Strukur - sorry, musste ein wenig grinsen, weil es so schrecklich menschlich ist, allem direkt eine Struktur geben zu wollen :) Ist ja richtig, aber was meinst Du konkret? Welche Rolle die Mitglieder einnehmen sollen?
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

das waren doch schon lange, nur jetzt ist es benannt :)
die frage ist ob es einen olo'eyktan und eine tsahìk geben muss?! ich denke nö, aber mal sehen was die anderen sagen
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Fa'li'eylan

also ich find den namen super
bei dem banner hätte ich auch noch ne idee:man könnte einen ikran der seine flügel voll ausgebreitet hat nehmen, unter ihm den blauen boden und auf seinen flügeln steht der name des clans
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Skype: spartan-b59

Tirea a Tswayon

Dann versuche ich mich mal feierlich und bitte um Korrektur:

Ayoeng-ri ay-itan sí  ay-ité fyawintxuyuyä lu set

Ein Clan hat es verdient, auf Na'vi ins Leben gerufen zu werden - verzeiht, wenn es Fehler gibt.
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou

Ich kann zwar nur die hälfte lesen, aber schön das es uns jetzt gibt :)

txe'lan atxur

Oe mllte. krr ayoengä mì olo' sìltsan livu

Wirklich schön dieses Gefühl. Ich glaube das wird eine tolle Zeit... :)

Tirea a Tswayon

Es soll heissen: Wir sind jetzt Söhne und Töchter des Clans der fyawintxuyu.

Und ich hoffe, nicht zuviel verbockt zu haben (bin im Auto, hab keine Unterlagen und nix dabei), und wenn: Oeri txoa li'vu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

lol internet und auto fahren zur gleichen zeit .. dass kann icht gut gehen  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tirea a Tswayon

Siehsts ja schon, es heisst "oeru"... das I liegt direkt beim u. Shice Blackberry mit den Fitzeltasten.

Aber was soll ich machen, will halt bei euch sein. Da muss der Ikran halt mal mit Tempomat fliegen :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou

Quote from: Tirea a Tswon on February 25, 2010, 12:09:44 PM
Es soll heissen: Wir sind jetzt Söhne und Töchter des Clans der fyawintxuyu.

Und ich hoffe, nicht zuviel verbockt zu haben (bin im Auto, hab keine Unterlagen und nix dabei), und wenn: Oeri txoa li'vu

Na ich denke das passt, aber meine nichtvorhandene grammatik kentnisse haben mich bischen dran gehindert. Kannst mir ja am Mittwoch was beibringen :D

Eywayä Txoa

na dann nehmen wir den satz mal in die sig auf :)
wenn er freigegeben wurde :)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

kailaunil

jaa den müssen wir dann unter dem noch nicht vorhandenen banner einfügen  !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Eywayä Txoa

aber dann haben wir schon einen super anfang... bin ganz happy das das alles so super klappt....
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Hab den Satz bei meiner Lieblingsstelle in "Becoming one of..." geschrieben, Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Wir sind ein Clan...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.