olo'fyawìntxuyuyä Chat / Forum Clan Chat

Started by Navi, February 24, 2010, 12:45:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

so, was haltet ihr davon wenn wir unseren eigenen clan machen?

hier könnt ihr diesbezüglich alle meinungen/ideen äußern ;)

Namensvorschläge:

1. fyawìntxuyu

Elektrolurch

Es war so klar ;)



Wir sollten uns alle mal Skype anschaffen, um wenigstens so miteinander zu kommunizieren?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Eywayä Txoa

auch wenn wir es so noch nicht besprochen haben, befinden wir uns doch schon in einem! wir nehmen auf einander rücksicht, akzeptieren andere meinungen, halten auf die eine oder andere weise zusammen.... und so weiter...
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Eywayä Txoa

Quote from: uniltìyìranyu on February 24, 2010, 12:47:27 PM
Es war so klar ;)

Wir sollten uns alle mal Skype anschaffen, um wenigstens so miteinander zu kommunizieren?

ein TS3 und TS2 Server steht schon bereit!
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Leute, wir gehen miteinander um wie ein Clan, wir reden wie ein Clan, wir vertrauen uns Dinge (ob per PM oder offen), die sonst keiner erfährt, die wir sonst kaum einem Sagen, wir haben ein Ziel, diese kleine Forumsinsel ist für mich schon eine Art Hausbaum... wenn das kein Clan ist?

Und ich finde, er hat einen Namen verdient. Eigentlich müssten wir die Offtopicayana sein, aber hier mag ich nicht scherzen - der Name sollte unser aller Gefühle respektieren und wiederspiegeln.

Wie seht ihr es, ma tsmuktu?
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

und ich finde er sollte auf na'vi sein, weil es ist doch der grund warum wir zusammengefunden haben und es ist auch etwas was uns allen am herzen liegt, nicht nur die sprache sondern das volk, pandora, eine heile umwelt, etc

Eywayä Txoa

wir haben ja wie "fast immer" die gleiche meinung tirea a tswon! ich finde nur das ein clanname ok ist, aber nicht zwingend notwendig. mit einem clannamen grenzen wir uns auch irgendwie von anderen ab. mir reicht es zu wissen wo ich hin kann um meine brüder und schwestern zu treffen
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

OT: Kann mir mal kurz einer einen 10-Sekunden Crashkurs in TS geben? Will mal mit euch plaudern ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

Was genau meinst du denn mit "eigenem Clan"?

Ich finde ja wir sind hier schon alle ein wie ein echter Clan.
Alle sind offen und ehrlich gegenüber anderen, niemand wird ausgeschlossen und jeder fühlt sich wohl.
Sowas findet man nur selten...

Ein Name wäre super ud natürlich muss der auf Na'vi sein...
Offtopicayana.. das ist gut  :D

Elektrolurch

Quote from: txelan atxur on February 24, 2010, 12:55:38 PM
Was genau meinst du denn mit "eigenem Clan"?

Ich finde ja wir sind hier schon alle ein wie ein echter Clan.
Alle sind offen und ehrlich gegenüber anderen, niemand wird ausgeschlossen und jeder fühlt sich wohl.
Sowas findet man nur selten...

Ein Name wäre super ud natürlich muss der auf Na'vi sein...
Offtopicayana.. das ist gut  :D

Das stimmt. Jeder hört auf jeden. Dann is es an der Zeit, das zu realisieren?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi

das ist schon klar dass wir eigentlich schon ein clan sind aber ich meine es "offiziel" mit einem namen zu würdigen ;)

Tirea a Tswayon

Ma Eywayä Txoa, wir grenzen uns gerade nicht aus - dieser Clan steht allen offen, all den Seelen, die genau so fühlen wie wir. Es ist sogar ein irgendwie warmes Gefühl, noch mehr Heimat, noch mehr Zusammensein - obwohl wir das hier schon irgendwie sind. Der Clan sollte so sein wie eine Art... ja, Kerze, die Du ins Fenster stellst, in der Hoffnung, dass "Deine Lieben" wieder den Weg zu Dir finden. Mag sich jetzt albern anhören, aber dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

ich weiß was du meinst... ich kann das echt verstehen
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Marshall

Wie genau habt ihr euch das vorgestellt?
Ihr nehmt ein paar Leute, sucht euch nen Namen aus und das wars dann?
Versteht das net falsch ich finde das ne gute idee, aber ein clan braucht Ziele.

   

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Eine Art Leuchtturm also für all diejenigen, die nach einem Umfeld voller Zusammenhalt und Verständnis
suchen? Für all diejenigen die eine Abwechslung zur normalen Gesellschaft wollen?
Wie könnte man das wohl auf Na'vi ausdrücken?

naja, worauf das hier hinauslaufen wird weiß ich auch noch nicht. Hört sich aber auf jedenfall interessant an.

kailaunil

find die idee mit dem clannamen super  ;D  


aber marshall kann ich nicht ganz zustimmen .. für was braucht ein clan ziele ?? es geht dabei ja nur darum mit einem  namen die gemeinschaft noch zu verstärken oder ? außerdem ziele haben wir ja e schon genug ... man denke and die vielen off-topic beiträge in denen es darum geht die welt zu retten  ;D ich finde das reicht als ziel für den anfang
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tirea a Tswayon

Ja genau, eine Art Leuchtturm, Heimat, wie auch immer. Bei Eywa, Ziele haben wir genug, und auch Ideen. Vin unterwegs zu meiner blauen Zeit, ich lass mich inspirieren... mal schauen, wie das unsere grossen Brüder und Schwestern machen :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou