Papertab - Tablets dünn und flexibel wie Papier

Started by Palulukanä Tarontu, January 12, 2013, 09:52:07 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Palulukanä Tarontu

Gerade gefunden:
http://www.youtube.com/v/81iiGWdsJgg

Frage mich, wie lange es wohl dauern mag, diese Kinderkrankheiten zu beseitigen und ein wenig Farbe hinzuzufügen...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Plumps

Whoa :o

Bei dem jetzigen Stand der Technik vermute ich mal, daß auf jeden Fall nicht bis 2154 dauern wird ;)

Das transferieren von Dokumenten (tippen, aufnehmen und fließen lassen) erinnert mich ein wenig an einen Vorgang, den Apple angeblich hat patentieren lassen...
Bis jetzt ist man ja anscheinend auch noch an den Tisch und an Kabel gebunden.

Immer wieder erstaundlich, was die Technik so alles zuläßt ... und wie schnell es doch geht.

Tìtstewan

Ich musste an die Szene denken, an dem Max mit einer Handbewegung die die Daten von Jakes Gehirn vom Monitor auf sein Tab machte. :o
Die Zukunft kommt schneller als man denkt.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Släksì


Ricardo

Ich habe dazu das Video auf Spiegel Online gesehen. Dass es möglich ist, ist schonmal nicht schlecht, aber man wird noch sehr viel beim Design optimieren müssen, damit es gut ankommt.