Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, November 29, 2020, 04:11:58 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìtstewan

Auch von meiner Seite frohe und besinnliche Weihnachten und bleibt gesund! :D :)

Einfach tolle Bilder, ma Eichhörnchen! :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

pukapa nari

Quote from: Eichhörnchen on December 23, 2020, 06:10:49 PM
... Im Hintergrund lauert meine Katze wie ein Jäger auf Beute. Kurz nach dem Foto hat sie sich eines der Feechen geschnappt und ist mit ihr davongerannt. :D

Bist eben nicht der einzige, der damit gerne spielt :D

Ebenso schöne Tage !!
(Hoffentlich den Wald geschohnt und auf unnötiges Weihnachtsgefunzel verzichtet ;) )

Eywa ayngahu

Passi

Tja, nun ist es fast geschafft.

Noch mal schön Essen bestellt, Geld ausgegeben, und der Jahreswechsel kann kommen.
Ich hoffe, dass nächste Jahr wird irgendwie besser.

Bis denne

Passi

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen vorab ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. Es kann ja nur noch besser werden.
Natürlich gibt es nochmal eines meiner schrägen Bilder und dann habt ihr es überstanden. ;D



Quote from: Tìtstewan on December 24, 2020, 04:49:50 AMEinfach tolle Bilder, ma Eichhörnchen! :D

Ich bemühe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten. 8)


Quote from: pukapa nari on December 26, 2020, 03:58:22 PM
Bist eben nicht der einzige, der damit gerne spielt :D Ebenso schöne Tage !!
(Hoffentlich den Wald geschohnt und auf unnötiges Weihnachtsgefunzel verzichtet ;) )Eywa ayngahu

Das wirds sein, obwohl die eigentlich zu teuer zum spielen sind. :D
Wir haben schon seit Jahren einen Plastikbaum. Der überlebt uns noch alle.

Also habt noch viel Spaß.

Liebe Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Holla

Es kann nur noch besser werden, hoffen wir das mal.
Ich kann nicht sagen das es mir wirklich schlecht geht, aber dieses Jahr war schon recht besch.....

Ich vermisse etwas die Zeiten, als wir uns noch getroffen hatten.

Alles Jute für 2021 und danach.

Bis denne

Passi

pukapa nari

Prosit Neujahr !! ~ gutes 2021 !

*proste euch mit ner Tasse heißem Bier zu* :D

(bis vor wenigen Minuten war es noch so schön ruhig draußen ... naja, der Spuk währt diese Silvesternacht ja glücklicherweise nicht so lange)

Eywa ayngahu ;)

Passi

Na also, bei mir in Bärlin ist gerade der Krieg ausgebrochen, mit den ganzen PolenBöllern.

Es ist eher noch heftiger als sonst.

Passi

Tsu'tey

Frohes neues ebenfalls von mir!

Rund um mich herum hat es geknallt, und geböllert sehr schön! Wenigstens etwas das die Leute sich nicht nehmen lassen!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Frohes neues Jahr!

Hier bei uns hat es kaum gekracht oder geböllert. Ein paar wenige haben Raketen vom Balkon aus abgeschossen. ;D :ikran:

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

pukapa nari

Braucht's auch nicht ...!
Auf Pandora würde Eywa so'n unnötigen Blödsinn nie zulassen! ;)

Wer das unbedingt braucht, dem ist's auch egal, wenn die Erde (bzw. das Leben darauf) "vor die Hunde" geht ...

"Sorry liebe Tiere, Pflanzen und sonstige Mitlebewesen, dass wir die Erde versaut haben und wir jetzt alle eingehen ... aber es hat einfach sooo viel Spaß gemacht! ~ Das hat sein müssen! - Versteht ihr doch !?"


Eywa ayngahu