Messenger und co.

Started by Revy, January 01, 2010, 09:18:34 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Neyok

Heute abend ab 18uhr im ts! tsjal toruk für alle^^   ;D

Chrisi_902

Hab skype und MSN ...

Skype: galawen_angriel
MSN: [email protected]

Lewin Hufwean

Du meinst wohl tsyal toruk, oder?  8) ich hätt aber gern vorher noch ne atokirina' tsngal!  ;)

Kinman

Quote from: Lewin Hufwean on January 08, 2010, 05:53:20 AM
Du meinst wohl tsyal toruk, oder?  8) ich hätt aber gern vorher noch ne atokirina' tsngal!  ;)

Oder atokirina' a-teya

:D

Plumps

Okay, daran merkt man wieder, daß ich der absolute Hinterweltler bin, was so etwas angeht... ;D

Sonst helf' ich euch immer bei Grammatik, jetzt könnt ihr beweisen, was in euch steckt :D
MSN und ICQ krieg ich ja noch hin, aber was zum vrrtep ist Teamspeak? ???

SerHudson

Teamspeak ist ein Kommunikation tool, wo sich sehr viele Leute gleichzeitig als Konferenz unterhalten können. Benötigen du brauchst eine Soundkarte + Ausgabe und /oder eingabe geräte
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Plumps

Okay, also ist es ein Programm, das man sich irgendwo herunterladen kann...?
Oder ist es Teil von Skype/MSN/ICQ?

Soundkarte, Mikrophon und Lautsprecher hab ich ;D Soweit bin ich dann doch schon *hihi*

Revy

Einfach hier zu laden. Ich empfehle Teamspeak 2, da die neuere Version mist ist :)

http://www.softonic.de/s/teamspeak-2
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Plumps

Okay, danke dir!

Hoffe, ich habe deshalb im TS keine Verwirrung gestiftet :P Wollte nur testen, ob es funktioniert, bin aber in der Bibo und konnte deshalb nicht Mikro einschalten ;)

Wenn ich zuhause eine besser iNet-Verbindung hab, werd ich euch öfter beehren, wenn erwünscht :)

SerHudson

<spass>
Das kommt ganz darauf an. ;)
</spass>

Jederzeit Willkommen!
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Plumps

Hui *Erleichterung*
;D Irayo

Dachte schon, das wäre so ein exklusiver Club, wo man sich blau anmalt und ein Codewort braucht ;D

SerHudson

es reicht wenn du paar umdrehungen schon intus hast. ;) Blau biste dann von gaanz alleine ;)
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Eyktan samsiyuyä

ICQ:454830584
skype: Kimpfimp (Kim)
msn:kim.********@hotmail.de
sry leute, aber ich bin mit meinem msn account n bissl skeptisch
und nehm da auch nur leute, die ich kenne...
aber ihr könnt mich ja anschreiben, wenn ihr meine msn adresse haben wollt ;)
ich bin aber eh meistens bei icq on :D

Kìyevame

Markazeh

So, da ich auch gern mal mit euch im skype reden würde, hier mein skype name:

markazeh

Bis denn im Skype ;)

Kìyevame

kintìomum

Hmm, mal sehen:

icq: 249586652
skype: Ja, hab ich... Mal suchen!
und ansonsten (fast) immer hier per PM erreichbar.
Ha, gefunden!
skype: meister.peter
kintìomum : curiosity (lit.: need knowledge)

"You don't dream in cryo" they say. Good! Imagine a 6-year-nightmare!

All Things Avatar: AIM for us on twitter!

Novo

Wer ab und zu (abends und am WE) mit mir Na'vi üben möchte, darf mich gerne adden:
ICQ: 274119689
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

Maggo

kaltxì ma smuké sì ma smukan! Eywa ayngahu.

‘Eylan hufweyä

vielleicht bin ich hier nicht ganz so richtig, aber ich habe ein problem mit dem vc in teamspeak und auch generell bei sprachaufzeichnungen, und zwar hat das mic an meinem headset den dienst verweigert. obwohl ich noch echos bekomme wenn ich probiere den ton sehr weit aufzudrehen, leuchtet im ts nicht mal die lampe auf. ich habe oft in den optionen die verschiedensten sachen ausprobiert, stecker umgesteckt. meine soundkarte ist die sound blaster x-fi titanium von creative, treiber ist aktuell. kann mir jemand behilflich sein?
Fus Ro Dah!

Seij

Meine Kontaktdaten:
ICQ: 154-914-214
Skype: Xerrez

CommanderAdama

#39
xxx

Gruß,
CommanderAdama
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]