Musiker - wo seid ihr ??

Started by pukapa nari, January 16, 2011, 04:07:53 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kein Problem, wir hätten eine ganze Freilichtbühne wo hunderte Leute euch lauschen können  ;D

http://euroavatar.org/location/original/13_outside.jpg

Passi

Toothless


A forbidden but real friendship...

Passi

..ämm...ähh.....

*W-Stromkabel einpack*

An was man alles denken muß....   :D

Nein, dann bräuchten wir ein paar Batterien und nen Wechselrichter.

Was ist mit ner klassischen Klampfe ?  ;D

Passi

raster

Ich hab hier noch so einen 150W wechselrichter den ich mal geschenkt bekommen habe, wenn interesse besteht. Zur zeit kann ich aber dazu keine ausreichend leistungsfähige baterie anbieten
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toothless

Akkustik Klampfen... Jaja... Schon was Schönes!

Ich bring dann auch mal meinen Flügel mit und sowas... Passt ;D

A forbidden but real friendship...

Sa'kul

Passi, meinste das jetzt ernst? :D Oh mein Gott, dann müsste ich ja das Schlagzeug einpacken... aber generell würde ich natürlich sagen: ich machs. Aber was soll ich dann spielen... EInfach drauf losspielen ist nicht für jeden Zuhörer verständlich und ich glaube kaum, dass meine Band große Lust hat, bei nem Avatar-Treffen aufzutreten... sie halten nicht viel vom Film. -.-

LG Lukas

Hifkey'Tìranyu

Also mit meiner 12-Saiter kann gerechnet werden, die werde ich dabei haben, allerdings isses immer leicht gesagt "einfach irgendwas spielen"
Wenn ich nichts einübe kann ich nichts spielen und mir ein paar Lieder aus den Fingern saugen, dazu bin ich irgendwie nicht im Stande :D

Aber wenn es Liedwünsche gibt kann man sehen was sich machen lässt.

Ein Schlagzeug is ja nicht unbedingt nötig, wäre COOL, wenn ein Caron auftauchen würde und wenns Strom gibt isses auch denke kein großes Problem ein Keyboard aufzutreiben. Falls jetzt noch jemand ne Geige einstecken mag haben wir doch eig alles um Musik zu machen, oder nicht?

Vielleicht entsteht dann auch vor Ort eine Idee für ein gemeinsames Lied, denn es ist ja (leider) fast bewiesen, dass es über die Entfernung nur schwer möglich ist ein Projekt am laufen zu halten.

René

Sa'kul

Caron besitze ich leider nicht (bei mir geht halt nurs Drumset und daran solls jetzt auch nicht liegen.^^ Transportmittel stehen bereit), allerdings hat der Percussionist einen Vorteil gegenüber Gitarristen: "Was aus den Fingern gesaugt" klingt meistens bei ihm noch cool. :P

Toothless

Achso... Ein Keyboard liegt hier noch bei mir zuhause rum ;) Ist zwar ein recht billiges und nicht so gut, aber es sollte seinen Zweck erfüllen. Also wenn ihr noch nen Pianisten braucht, bin ich dabei :)
Mein Freund kann sehr gut mit der Gitarre umgehen. Ichw eiß nicht ob zwei Gitarristen irgendwie klappen. Aber wenn dann würde er auch was spielen. Wir beide hältten auch so ein paar Sachen im Angebot ;)

A forbidden but real friendship...

Passi

Cooool

Übrigens, vergaß ich zu erwähnen: Im Haus gibs Strom  ;D

Passi

Sa'kul

Also Saft für Amps, um gegen das Drumset anzukommen :P

taronyu'uk

da könnte ich dann auch mit meiner klampfe oder evtl einem bass kommen

Sa'kul


Toothless

Das wird ja echt klasse. Eine riesen Musikerversammlung ;D ;D

A forbidden but real friendship...

Passi

Is klar, dass das dann auch auf Video festgehalten wird  ;D

Passi

Toothless

Oh ja ;D Das muss festgehalten werden ;D

A forbidden but real friendship...

Sa'kul

Och neeeeee xD  ;D

Ja... und was spielen wir?

Toothless

Wird da schnell was einstudiert... Keine Ahnung. Ich bring einfach mal meine 5 Notenordner mit ;D

A forbidden but real friendship...

Sa'kul


Toothless

Ehmm... Nope. Aber solange du nen 4/4 Takt schlagen kannst mit ein paar Variationen drinne, dann hast du schon cdirce 80% der Songs abgedeckt ;)

A forbidden but real friendship...