Musiker - wo seid ihr ??

Started by pukapa nari, January 16, 2011, 04:07:53 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hifkey'Tìranyu

na auf jeden Fall spielen wir das Lied über die Geschichte von Avatar, kann ja schon mal jemand der ordentlich Stimme hat die Vregeltungsrede einstudieren ;)

Toothless

Habe jetzt mal was bei der Planung geschrieben, weil ich dachte, dass gehöre ja theoretisch mit dazu...

Quote from: Hifkey'Tìranyu on February 18, 2011, 01:28:50 AM
na auf jeden Fall spielen wir das Lied über die Geschichte von Avatar, kann ja schon mal jemand der ordentlich Stimme hat die Vregeltungsrede einstudieren ;)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht... Wäre mit sicherheit das Richtige und sehr interessant.

A forbidden but real friendship...

Hifkey'Tìranyu

da muss ich ja den Text mal wiedre lernen^^
kann nur noch die 1. Strophe auswendig, aber Gitarre+ Vergeltungsrede kannich nicht, das müsste jemand anderes machen, obwohl ich immernoch Hoffe, das Talis Zeit findet, dann haben wir auf jeden Fall einen begnadeten Sänger, jeder der beim 1. Treffen dabei war wird es bezeugen können :D

Sa'kul

Bei dem Lied über die geschichte von Avatar  passe ich, das muss ohne schlagzeug... maximal Bongos oder Congas, mehr nicht.

pukapa nari

Quote from: Hifkey'Tìranyu on February 16, 2011, 10:18:13 AM
...
Wenn ich nichts einübe kann ich nichts spielen und mir ein paar Lieder aus den Fingern saugen, dazu bin ich irgendwie nicht im Stande :D
"Na dann erledigen Sie das ..." (Quaritch) :D

Hmmm ... seid ihr Musiker so phantasielos ??
Uebt halt jeder (oder auch zu zweit / dritt) was ein, und es gibt einen lustigen
Abend mit vielen verschiedenen Darbietungen ... !?! ;)

Das Publikum muss dann eben das hoeren was wir vorbringen!!
Wenn sie schon keinen Eintritt zahlen, auch noch Ansprueche stellen ??!? :D

Waere zumindest mein Vorschlag ...!
(Fuer die Potter-Kiddies gibt's sicher auch ein Kinderlied ...)

E.a.

( PS: Bin immer erstaunt, was sich aus meinen Denkanstoessen immer so entwickelt ... )

Jake'Sully

Meine Klampfe könnt ich ebenfalls mitbringen.. durchaus. Wer weiß, wenn man mich abholen würde, könnt ich mein Stage Piano auch noch dazupacken.. Aber das würde eher unwahrscheinlich, vermute ich jetzt schon.

Sa'kul

So langsam sollten wir mal zusammenfassen, was wir nun alles so zusammenhaben xD

pukapa nari

Soll ich ne spezielle "Anmeldung" fuer Musiker machen ( Instrumente / Musikrichtung / ... )
;D :D ;D :D ;D :D ;D :D

E.a.
 

Toothless

Am besten wäre eine Liste wo jeder sich eintragen könnte, was er für ein Instrument spielt, was er mitbringen kann, welche Stücke er so spielt und in welche Musikrichtung das ganze geht :D

Ich habe keine Ahnung, wie man sowas macht... Alsoooo... Vielleicht ist ja jemand mit Ahnung und Interesse bereit so ne Eintrageliste zu erstellen :)

A forbidden but real friendship...

Sa'kul

Ganz einfach mit Excel, oder? Kann ich morgen schnell machen...

pukapa nari

Quote from: Sa'kul on February 19, 2011, 06:41:15 PM
Ganz einfach mit Excel, oder? Kann ich morgen schnell machen...
Das ist ne TabellenKalkulation ...
Wir wollen doch nichts ausrechnen ... (Anzahl der Noten / Anzahl der Musiker * Instrumente) ?!?

Ausserdem koennen WIR uns nicht in DEINER Liste verewigen ...!!

Wenn ihr noch ein paar Tage Gedult habt, stell ich was rein...
(wie zuvor bei den Usertreffen letztes Jahr ...)

Aber momentan muss ich eher ins Bett  :-\  ;)

E.a.
 

Toothless

Immer schön Zeit lassen. Wir haben ja schließlich keine Eile. Ich finde es schön das das jemand übernimmt. Danke!

Ich werde dann jetzt auch mal schlafen gehen. Gute Bacht und schlaft gut :)

A forbidden but real friendship...

Sa'kul

Dann mach du, pukapa nari. Aber könntest du mir dann mal den quellcode schicken? Denn ich würde mir dann gerne den mal anschauen... Interessiere mich für Internetsprachen. :)

LG Lukas

Toruk'makto

Kaltxì
Hab den Treat erst weng später gesehen..  :)
Naja also ich hab in meiner musikalischen Laufbahn auch schon ein paar Instrumente in Händen gehalten.....
-Blockflöte (wer nicht?)  ;D So in der Grundschule und so.....
-Grundkurs Keybord is aber scho ewig her, da werde ich kaum noch was können.....
-Naja und jetzt schon eine ganze zeit Bariton

Bloß ich weiß net so recht ob ich euch das antun soll... :D und ich muss noch Platz im auto finden.....
Naja ma schauen was sich so entwickelt...
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Quote from: Sa'kul on February 20, 2011, 09:30:31 AM
Dann mach du, pukapa nari. Aber könntest du mir dann mal den quellcode schicken? Denn ich würde mir dann gerne den mal anschauen... Interessiere mich für Internetsprachen. :)
LG Lukas
Wenn ich Dir das schicke, was ich fuer die Fantreffen letztes Jahr benutzt habe ...
Nee ... DAS willst Du Dir sicher nicht antun ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Wenn ich das nach neueren Kenntnissen mal frisch geschrieben hab, kann ich das
Dingens hergeben ... im Moment muesste ich mich eher dafuer schaemen ;D ;D
( Hab ich eben jetzt wieder beim Anpassen fuer das Euro-Avatar-Fan-Treffen feststellen muessen ... )

E.a.
 

Sa'kul

Du musst dich für gar nichts schämen. ich bin seit ca. 2 jahren raus aus der Webprogrammierung und bin gerade wieder am Einstieg. Da kommt mir dein Code, egal, wie unübersichtliche er ist, sehr gelegen. Ich wills "Lesen" nochmal üben.^^

Außerdem möchte ich gerne wissen, wie du solche Anmelde-scripte schreibst. Weiß nicht, wie das geht.

pukapa nari

Machen wir aber dann mit PM ... ist hier sonst zuuu OT ;)
 

Sa'kul


nìToitsye skxawng

#78
Hier ist eine am 11. Februar gegründete Poppunk/ Punkrock band!!!!
Wir haben jetzt noch nicht soooo viel Erfahrung aber das kommt noch :D

Wer lust hat kann sich das ganze mal angucken auf http://www.facebook.com/pages/The-WorstCaseScenario/133530670047805

EDIT: bei gefallen natürlich "like" xDDD danke
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

Sa'kul

Stimmt, dankefür die Erinnerung, nìToitsye skxawng.

Kann meine Band auch anbieten... Mal schauen, ob sie mitmachen. :D