Tirea Radio

Started by Passi, March 18, 2011, 06:00:29 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kaltxì

Ich hab mal seit sehr langer Zeit wieder ins Tirea-Radio reingehört.
Läuft immer noch ;)
Da laufen auch manchmal die selbst gemachten Na'vi-Musikstücke, und Lerngruppen gibs auch live zu hören.

http://tirearadio.com/

Ich staune gerade wieviele Na'vi-Lieder es gibt.
Sogar: "Lions sleeps". 

Ist Talis echt der Einzigste von "uns" den ich da raushören kann ?

Passi

raster

Einer von den zwei sendern die ich höre. Wiso wundert es dich, dass Tirea Radio noch läuft?
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Ich hab mich nicht in dem Sinne gewundert.
Nur wenn man etwas lange nicht mehr verfolgt hatte, dann ists immer ein spannender Moment ;-)

Passi

eejmensenikbenhet

Ich glaube Plumps's lied srake srew nga oehu steht auch drauf, aber ich bin nicht sicher...

Plumps

Quote from: eejmensenikbenhet on March 18, 2011, 02:23:10 PM
Ich glaube Plumps's lied srake srew nga oehu steht auch drauf, aber ich bin nicht sicher...

Ma Eywa... rutxe, rä'ä ::) Ke lu rolyu asìltsan oe ... ke pxan lu.

Hm, ma Passi, kannst du dich noch dran erinnern, wann die Unterrichtsstunden übertragen wurden? Das würde mich ja mal interessieren.

Eichhörnchen

Kaltxì.

Solltest du Project NgayNume meinen, dann immer Freitags jede Woche.

QuoteProject NgayNume Class in Teamspeak3
WannFreitag, 1. Apr. 2011

WoTeamspeak3 (Karte)

BeschreibungClasses occur (THESE TIMES ARE IN GMT-5, subject to change):

7AM
1PM
2PM
6PM
7PM
9PM

Tirea Radio will broadcast these live when possible.

Kìyevame,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Das steht auf der Seite: http://tirearadio.com/schedule/

Es kommen auch so zwischendurch andere Beiträge.

Passi