Frage wg Karma-Bewertung

Started by Pitah (Eytukan), February 03, 2010, 04:28:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tocuteyu

Als *alter Sack* hätte ich folgenden Vorschlag :

Alles ist gesagt, jeder Betroffene hat seine Meinung dargelegt.
Es sollten nunmehr alle Ungereimtheiten behoben sein.

Falls zukünftig eventuell Mißverständnisse auftreten sollten, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller,
wenn die Betroffenen es erst einmal per PN klären. Solche Angelegenheiten öffentlich auszufechten,
halte ich für wenig sinnvoll.

@ Moderatoren

Please close.  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Pitah (Eytukan)

Kaltxì ma smuktu,

ich denke wir können das Thema beenden und diesen Thread schließen.

Wie gesagt-ich hab mich über die Fluktuation meines Karmas gewundert - es ging mir nicht darum mir Punkte zu "erjammern"
und ich danke ALLEN für Ihre  Sichtweise u die positive Bewertung für den Ablauf dieses Threads.

Die Angelegenheit konnte geklärt und bereinigt werden und daher schließe ich diesen Thread meinerseits.

Kìyevame ma smuktu, Eywa nagahu, irayo
Pitah
Ean Aungia - Eywa ayngahu ma smuktu