Na'vi Briefmarken - Es gibt sie wirklich.

Started by ´eveng te atan, December 15, 2014, 11:13:35 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Huhu zusammen,

einige von Euch wissen es durch Facebook zwar schon, aber ich wollte es hier auch nochmal posten, da die Resonanz erfreulich groß war.

Wie einige ja wissen, spielen ich und ein paar andere den Clan der Rey'engya in Second Life.
Nun war es zunächst eine "Schnapsidee", denn ich wusste gar nicht, ob man gültige Briefmarken herstellen (lassen) kann. Man kann :D

Also... Bilder bearbeitet, hochgeladen, Bestellung aufgegeben und hier sind sie nun, die Marken der Rey'engya :D

Aber eines vorweg:
Es sind Unikate. Bis auf drei Ausnahmen werden nur unsere RP Spieler sie bekommen.
Der Aufwand, einzelne Bestellungen "abzuarbeiten" ist einfach zu groß. Ich müsste jeden Bogen einzeln bestellen, Kohle überweisen, Post abwarten, weiter verschicken, etc. bla, bla.

ta 'eveng te atan