Na'vi - Hippies?

Started by Elektrolurch, May 03, 2010, 04:40:24 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ioang taronyu

hoffen tue ich aber eilein aus dem grunde da mit ich einen ansporhabe das fastunmögichen zu versuchen, wenn ich es aus grund meiner realistischen sicht nachlassen würde hätte ich sowieso schon verloren doch wenn ich es versuche kann ich es vileicht auch schaffen (ob wohl ich eigeldlich weiß das es so gut wie unmöglich ist)

Tompa-ioang

An Hoffnung mangelt es bei mir definitiv nicht, aber realistisch gesehen schauts da anders aus
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

wo ist den da das Problem? wenn ich dir helfen kann gerne.

mein Tipp: fang nen Kampfsport an das ist immer nützlich.

Tompa-ioang

mach ich seit oktober! :D
Karate!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Ich bin dick und mäh einfach so alles nieder. :D

Und wieso ein Kampfsport?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Steigert auf jedenfall das selbstvertrauen!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

genau das ist es man weiß was man kann (man kann seine eventuellen präventivschlge einschätzen denn nichts ist schlimmer als wenn sowas daneben geht) und beim träinig kann man ein wenig abdanpfen ist meinchmal auch ganz gut wenn man das nicht alles an seien klassen"kamaraden" auslässt  :P

Tompa-ioang

ja ganz genau, und sport ist generell sehr gut!
Machst du auch einen Kampfsport ma ioang taronyu? Und wenn ja welchen?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Wenn mich einer zusammenschlägt, lass ich mich halt verprügeln. So kann ich nicht verlieren... Sicher tut das weh, weil jeder Kampf Schmerzen mit sich bringt... Aber wenn du weder zurückschlägst, noch weichst, wird der Hass auf dich kleiner. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ioang taronyu

ich mache offiziel seit fast 10 jahren Judo mit allenmölichen einlagen und sonst mache ich noch etwas Schwertfucheteln usw.

Elektrolurch

Ich bin viel zu pazifistisch dafür. :D Aber ich steh auf Doom Metal. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

kenn ich nicht, metal ist mir einbisschen zuviel des guten, bei mir ist ab Metallica oder so schluss, alles aufwärts mag ich nicht so
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

Viking metal ist das beste von allem meiner Meinung nach  :D

Tompa-ioang

kene ahnung kenn ich nicht! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Meine grenze ist da so Ensiferum und Amon Amarth.
Diesen "Schrei" Metall ist auch nicht so meins.

Aber ich glaube das passt nicht ganz zum Thema :)

Elektrolurch

Doom Metal is so was Untergangsvorhersehendes. doom = untergehen, verbannt sein, ...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

ja ich weiß was doom ist aber ich kann mir drunter nix vorstellen^^

Aber ihr habt recht BTT!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Kxeyo

Hrh, oe fpìl fìkìng livu pxan ne nìn.

...Ok, vielleicht poste ich doch besser auf Deutsch. Vor allem da ich einen Großteil der Wörter nachgeschlagen habe und ich immer noch keine Vorzeigegrammatik beherrsche.

Ich glaube den Vergleich Na'vi - Hippies habe ich schon mal irgendwo gesehn. Könnte mich aber auch täuschen. Beide "Gruppen" sag ich mal haben beim Betrachten ja auch einiges gemeinsam. Allerdings würde ich die Hippiebewegung jetzt nicht gleich mit einem Stamm von Ureinwohnern (sind sie doch, oder?) vergleichen. Die Hippiebewegung kam als Reaktion auf unsere (nach meiner Ansicht) Kulturmissstände, dass da die Zurückbesinnung zur Natur dazugehört, finde ich da ja wohl selbstverständlich. Umgekehrt dagegen hielte ich die Übertragung jedoch heutzutage sinnvoll. Als "Neuzeithippie" sollte man sich auf jeden Fall von den Na'vi eine Scheibe abschneiden.

EDIT: Ich denke ich kläre die hier anwesenden Ungebildeten demnächst mal über Musikgenres auf. :D
Oe lu Kxeyo—

—pa'liyä maktoyu. Vitra ata'lengean oeru lu. ♾️

Quote from: Ku'rända on January 09, 2011, 11:32:47 AMActually, that would be an interesting thought; if gay Na'vi would actually mate, or just run off in the bushes for a little bum-fun!

Quote from: Alyara Arati on February 24, 2012, 06:15:11 AMKxa (Open your mouth and say "Kxa") :P

Elektrolurch

Kannst du machen. :D

Tja, ich würde fast behaupten, wenn eine Hippiebewegung heute zustande käme, eine schlagkräftige Hippiebewegung, würde die Welt von morgen sicher um einiges anders aussehen...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ioang taronyu

also was sitzen wir hier noch rum? ;D