Na'vi People of Hometree Wisconsin - Live Avatar Role Playing

Started by Novo, February 26, 2010, 02:46:02 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Novo

L.A.R.P. Live Avatar Role Playing

Der Wahnsinn und das Toppt alles :)
Wär schon was Lustiges, was meint ihr xD?


Mfg Novo
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

Navi

sorry aber wir haben bereits ein LARP-thema und dort ist auch genau dieses video schon vorhanden ;), also bitte schließen, danke :)

Novo

naayn verdammt.
oeru txoa livu ma lertu.

Hab ich weder gefunden noch bin ich per Zufall draufgestoßen.

Kann man denn eig. Forenbereiche bei der "Neue Beiträge" suche AUSSCHLIESSEN?
Weil was juckt mich Chinesisch und andere Sprachen ausser Englisch und der Deutschbereich.
Ausserdem sind es dann nicht jeden Tag 20 Seiten neuer Beiträge....



Mfg novo
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

Arkiou

Sorry, aber ich finds einfach nur dämlich was sie machen. Das hat soviel mit Na'vi sein gemeinsam, wie Feuer mit Wasser. Sie werfen Klopapier über nen Baum, und stecken Plastik Blumen in die Erde. Was sie damit Symbolisieren wollen ist mir klar, aber ich denke mal Umweltverschnutzung würden die Na'vi nicht betreiben...

Tirea a Tswayon

Ftang a, Rutxe! Ein LARP- Thread reicht. Bitte dort austoben :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Novo

Quote from: Arkiou on February 27, 2010, 12:51:11 PM
Sie werfen Klopapier über nen Baum, und stecken Plastik Blumen in die Erde. Was sie damit Symbolisieren wollen ist mir klar, aber ich denke mal Umweltverschnutzung würden die Na'vi nicht betreiben...
Stimmt, sie hätten ja auch echte Blumen nehmen können xD
Und das Klopapier könn se ja noch benutzen xDDD

Trotzdem find ichs nich übel, allein die Kostümierung des einen Typen mit Brille der den zahelu Sex macht (xD oh mann), finde ich richtig gelungen!
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully