österreicher/innen

Started by kailaunil, January 18, 2010, 11:47:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mo'at

Quote from: Navi on February 08, 2010, 10:31:31 AM
naja ich würde diese leute hier net unbedingt als freunde bezeichnen, ok man versteht sich aber man kennt einander net und wieso sollte ich mit fremden was trinken gehen oder sonst was? ??? und na'vi lernen tut man eher weniger denk ich weil man dann mehr vom thema abschweift wie sonst was. weil dann kommt doch immer irgendwas dass man vom thema abkommt oder sowas.

und versteht mich jetzt net falsch, ich bin gerne hier im forum, und ich denke ich versteh mich auch mit den meisten hier ganz gut ( denke/hoffe ich zumindest ), aber als freunde würd ich euch net bezeichnen

und seid mir plz jetzt net böse oder dergleichen wegen dem was ich oben geschrieben habe, aber so denke ich nunmal



Viele hier (mich mit eingeschlossen) sind eine eingeschworene Gruppe geworden, wir quatschen lachen und haben oft sehr viel spass miteinander. Wir haben sehr vieles gemeinsam und das geht meist über das Na'vi lernen hinaus.
Vielleicht bin ich in dieser sache ein wenig naive, aber ich würde viele von ihnen als meine Freunde bezeichenen.
Da bleibt es nicht aus das man sich kennenlernen möchte und einfach ein wochenende zusammen verbringt. Wenn man auf der gleichen wellenlänge ist dann möchte man einfach wissen wie die Menschen mit dennen man sich teilweise tagtäglich abgibt, wirklich drauf sind.

Das ist meine persönliche Meinung dazu und ich freue mich schon sehr auf denn 04.06 weil ich denke das es ein tolles wochende wird.
In diesem sinne lieben gruß an meine Skyper :D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tirea a Tswayon

Wenn man sieht, was sich im täglichen Umfeld so als Freund bezeichnet, kann ich Dir nur zustimmen, da habe ich hier schon mehr gefunden, die ich so nennen könnte und würde ;) Aber ich finde aysmukan und aysmuke noch viel treffender...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Krrtspangyu

Die Skype-Runde ist die Beste :)

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Mo'at

#63
Quote from: Krrtspangyu on February 21, 2010, 03:46:12 PM
Die Skype-Runde ist die Beste :)

Genau, und da habe ich noch keinen kennengelernt, der unglaublich unsympatisch ist ;)
Wiedem auch sei, wir werden extrem offtopic...

Back to Topic:
Da ich Deutsche bin und auch in Deutschland lebe, kann ich eigendlich nicht mitreden, aber finde gut das die Österreicher sich zusammen tun, schon alleine deswegen weil die meisten treffen in Deutschland geplant werden, weil einfach (schade für die Österreicher und Schweizer) es mehr Deutsche hier im Forum gibt.

Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Kinman

Was noch dazukommt, ist, dass wir Österreicher hier einfach mehr auffallen. Ist halt immer so bei Minderheiten. (Meine ich weder positiv noch negativ).

Wie dem auch sei.. für ein Österreichtreffen bin ich weiterhin zu haben, also wenn jemand Interesse hat...

Tirea a Tswayon

...will auch mitmachen als Nichtösterreicher :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Spaten01

Ein Nichtösterreicher bei einem Österreichtreffen. Weiß nicht ob wir das dulden können :D
Wenns bei dir zeitlich passt und du keine Probleme hast zum Treffpunkt zu gelangen, kann man glaub ich eine Ausnahme machen^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Tirea a Tswayon

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

du darst natürlich kommen aber das du uns verstehst kann ich nicht garantieren.... ich wollt mich mal bei der skype-truppe melden und die haben kein wort von dem verstanden was ich gesagt haben !!!obwohl ich mich bemüht habe deutsch zu sprechen  ;D!!!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Elektrolurch

Quote from: kailaunil on February 24, 2010, 11:21:32 AM
du darst natürlich kommen aber das du uns verstehst kann ich nicht garantieren.... ich wollt mich mal bei der skype-truppe melden und die haben kein wort von dem verstanden was ich gesagt haben !!!obwohl ich mich bemüht habe deutsch zu sprechen  ;D!!!!!

Das kenn ich ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Heee, ich bin oft in Österreich :) Und bislang hab ich alle verstanden, die hatten eher Probleme mit mir (saarländisch) :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

ok dann ist gut ich glaub nämlich nicht so sehr ich mich auch bemühe dass ich meinen dialekt beim sprechen all zu gut verdrängen kann  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)