Eine Sache

Started by Jake'Sully, March 19, 2010, 08:22:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Wie recht ihr doch habt, ich würde glaube ich echt anfangen zu weinen und zu verzweifeln wenn dieses Forum von heute auf morgen weg wäre. Aber so ist es ja zum Glück nicht :)

Tompa-ioang

ich fang ja schon an zu weinen wenn ich daran denke das chris nicht bei uns sein kann! aber ich will hier die stimmung nicht vermiesen... :(
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jop es ist traurig, aber wir müssen ihm geistig beistehen, dass weiß er auch das wir alle bei ihm sind. Ich hoffe das gibt ihm Kraft die Woche besser zu überstehen.

Tompa-ioang

ohh aber ganz sicher! so ein blödes krankenhaus wird doch nicht die Kraft von eywa und uns aufhalten!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Eywa ist stärker, und sie ist mir ihm! Mit uns allen, aber er braucht sie am dringensden im Moment glaube ich.

FelR

Quote from: Arkiou on March 22, 2010, 01:43:23 PM
Jop es ist traurig, aber wir müssen ihm geistig beistehen, dass weiß er auch das wir alle bei ihm sind. Ich hoffe das gibt ihm Kraft die Woche besser zu überstehen.
Lasst uns hoffen, dass es für ihn bei einer Woche bleibt. Ich merke es, de fehlt eben das ganz bestimmte etwas, wenn er nicht da ist.
Aber wenn wir alle im Gedanken bei ihm sind, werden wir und er die Woche bestimmt schnell überstehen.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Tsu'tey

Quote from: Tompa-ioang on March 22, 2010, 01:31:43 PM
man hat seine familie gefunden findet man dieses forum...

Ganz Ganz Ganz großes Dito

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.