Na'vi Weihnachtslieder (2 Videos)

Started by Jake'Sully, December 15, 2010, 05:23:52 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jake'Sully

Hab da durch Zufall mal was gefunden, was ja immer hin mit Na'vi der Sprache zu tun hat,

und der aktuellen Weihnachtszeit...

also, für die, die es noch nicht kennen; Zwei Na'vi Weihnachtslieder


http://www.youtube.com/watch?v=uC9qWaVDzTI&feature=youtu.be


http://www.youtube.com/watch?v=LmW59PLldJQ&feature=youtu.be


Jake'Sully

Ahh, gibbet das doch schon on Board  :D Jaja unser guter Mod Plumps


Wusste doch, dass die Stimme von Talis mir so bekannt vor kam  :D

okay, dann sry für schon etwas vorhandenen

Passi

Das ist ja cool, auch wenn sich das eher nach Japanisch anhört, mit der Melodie  :D

Ich glaub, ich hab sogar ein paar Wörter erkannt  8)


Passi

Plumps

Joar, entschuldigt bitte, daß ich das hier nicht nochmal angekündigt habe ... ich bin mir immer nicht sicher was die Politik bei 'Doppelposts' ist.

Ist ein bißchen doof gelaufen, tì'efumì oeyä, daß nicht mal Talis' Name als Sänger genannt wird... Aber hauptsache, wir wissen es ;) und ich denke, wir werden die 'Originalversionen' auch noch als mp3 zur Verfügung stellen ... dann hat vielleicht auch jemand Lust, das Ganze in eine wirklich weihnachtliche Stimmung umzusetzen :)

eejmensenikbenhet

Quote from: Plumps on December 16, 2010, 02:39:12 AM
Joar, entschuldigt bitte, daß ich das hier nicht nochmal angekündigt habe ... ich bin mir immer nicht sicher was die Politik bei 'Doppelposts' ist.

Ist ein bißchen doof gelaufen, tì'efumì oeyä, daß nicht mal Talis' Name als Sänger genannt wird... Aber hauptsache, wir wissen es ;) und ich denke, wir werden die 'Originalversionen' auch noch als mp3 zur Verfügung stellen ... dann hat vielleicht auch jemand Lust, das Ganze in eine wirklich weihnachtliche Stimmung umzusetzen :)

Es ist ja richtig gut gesungen durch unser Talis, ich freue mich diese 'originalversionen' an zu hören.

Ftxavanga Txe′lan

Diese Lieder sind einfach toll! :D Erstaunlich, wie sie genau nach einer Mischung von Pandora/Na'vi und Weihnachten klingen. Das hätte ich fast unmöglich gedacht, aber nein, möglich ist es eigentlich doch. ;D

Plumps

Update: die Originalversionen (plus ein zusätzliches Lied) können im Original-Beitrag heruntergeladen werden.


Jake'Sully

Vielen Dank... ein tsawl irayo, ma plumps !!

Hat Talis wirklich Super gesungen...


(Gabs das dritte auch mit musikalischer Begleitung?)

´eveng te atan

#9
Tolle Sache, auch wenn es sich etwas "ungewohnt" anhört.

Ich hoffe inständig (!!!!!!) daß Euch diese Videos nicht von irgendwelchen "Neidern" gesperrt oder geblockt werden, da
Ihe ja, ebenso wie ich seinerzeit, Filmmaterial verwendet habt.

Mögen sie ewig leben !

Nachtrag:
Mich haben am allermsiten diese nervigen "Jammerkommentare" genervt.
Selber können sie weder richtig Deutsch, noch eine andere, auf unserer Erde vertretene Sprache, noch ein Weihnachtslied
(auf Deutsch), aber über andere mosern müssen. Das scheint so´n innerer Zwang zu sein...