Na'vi Wörter auf unserer Erde.

Started by ´eveng te atan, July 12, 2014, 07:09:25 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Sorry erstmal.
Ich weiß, es gibt iiiirgendwo hier einen Thread, in welchem Na'vi Wörter, die auf unserer Erde auf irgendwelchen Schildern, Fahrzeugen oder sonstwo stehen (eher zufällig natürlich), gesammelt werden.
Ich hab diesen Thread einfach nicht wieder gefunden, wollte Euch das Bild aber dennoch nicht
vorenthalten. Es sntstand auf der Düsseldorfer Rheinwieden Krimes:

Das (zufällig auch och in Na'vi blau) angezeigte Wort rikx bedeutet sich bewegen (seine Position ändern). Ok, ok... (lach), das ist zwar untypisch für Leute in einem Bierzelt, aber.... Hahaha...

'eveng te atan.

Passi

Cool

Ja stimmt. In einem Bierzelt bewegt sich mehr der Inhalt der Leute.....nach draußen  ;D

Passi

Tìtstewan

HRH,

Spätstens heute Abend bewegen sich einige, vor Freude oder Trauer, je nach dem. ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-