Ölpest in Mexiko, ein Armutszeugnis :(

Started by Wiesel, May 27, 2010, 02:36:09 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Arkiou

Ob die das jemals auf die Reihe kriegen? :/

bommel

Was hab ich heute bei Spiegel Online gelesen, die haben Fotos von ihrem Kontrollzentrum mit Photoshop gefälscht? Es wird immer besser -.-

Hauroin

Wenn die fertig sind heißt es nicht mehr Blau wie das Meer sonder Schwarz wie das Öl^^

bommel

Quote from: Hauroin on July 21, 2010, 11:04:18 AM
Wenn die fertig sind heißt es nicht mehr Blau wie das Meer sonder Schwarz wie das Öl^^
Zwar jetzt OT aber ich hab mich grade köstlich beömmelt ;)

Arkiou

#125
Quote from: bommel on July 21, 2010, 10:58:13 AM
Was hab ich heute bei Spiegel Online gelesen, die haben Fotos von ihrem Kontrollzentrum mit Photoshop gefälscht? Es wird immer besser -.-

Das übersteigt irgendwie die Grenzen der Lächerlichkeit. Wenn das stimmt kann man das Unternehmen nicht mehr wirklich ernst nehmen.

Kerame Pxel Nume

Quote from: Arkiou on July 21, 2010, 12:32:38 PM
Das übersteigt irgendwie die Grenzen der Lächerlichkeit. Wenn das stimmt kann man das Unternehmen nicht mehr wirklich ernst nehmen.
http://www.americablog.com/2010/07/bp-photoshops-fake-photo-of-command.html

CommanderAdama

Recht schlechte Qualität. ^^
Wirklich lächerlich.

"Sie haben ihre Mutter getötet. Und sie werden das selbe hier tun."

"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Arkiou

Das ist wirklich eine schlechte Fälschung...warum macht man sowas? Wenn die klar denken könnten wäre ihnen klar gewesen das dass auffliegt. Wobei denken ist so eine sache wenn man schon die Sicherheit komplett ignoriert.

bommel


luke sre'

Ja da ist das mit der Öl - Katastrophe von 1989 schlimmer und da heute ein Boot in der nähe ne alte Qwelle geramt hat gibs jetz noch mehr öl im Wasser und BP ist aufjeden fall Pleite.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Wiesel

Habe gerade das hier bekommen... :o :(

QuoteWie jetzt bekannt wurde, will der BP in wenigen Wochen hochriskante Tiefseebohrungen im Mittelmeer starten. Die Ölquelle vor der libyschen Küste befindet sich 1750 Meter unter dem Meeresspiegel - noch 250 Meter tiefer als das Bohrloch der "Deepwater Horizon"!

Dabei hat uns das Desaster der letzten Monate dramatisch vor Augen geführt: Tiefseebohrungen sind so wenig beherrschbar wie die Atomkraft. Millionen Liter giftiges Öl haben den Golf von Mexiko verseucht. Und nun soll BP weitermachen dürfen als wäre nichts geschehen? Sind nach den Küsten von Louisiana und Florida jetzt die Strände von Sizilien, Tunesien, Spanien oder Griechenland dran?!

Dagegen kannst Du jetzt aktiv werden. Protestiere gegen diesen Bohrirrsinn und fordere BP auf, das Bohrprojekt im Mittelmeer sowie alle weiteren Tiefseebohrungen zu stoppen. Für Deinen Protest stellen wir Dir einen Musterbrief zur Verfügung. Schicke ihn an den Boss von BP und zeige ihm, dass wir als Verbraucherinnen und Verbraucher nicht tatenlos zuschauen, wenn profitgierige und kurzsichtige Konzerne unsere Zukunft aufs Spiel setzen! Nimm jetzt an der Aktion teil: http://meinekampagne.gruene.de/mittelmeer-start
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Arkiou

Das ist echt unglaublich, denen ist alles scheiß egal :/

luke sre'

Das ist nur noch Geld macherei mehr nicht und dann wolln die von uns steuer zahlern noch mehr geld.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Solu

Die gnze Welt dreht sich nur noch um Geld. Ohne Geld hat man nichts zu essen und wird in der Geselschaft nicht mehr aktzeptiert.

- Und es ist nicht nur BP die eine riesige gier nach Geld haben. Jeder große Konzer ist scharf auf Geld.
- Wenn ihr Werbung schaut will euch irgendein Mensch dazu bringen das ihr ein Produkt oder sonst etwas kauft damit er Geld verdient.
- Verkäuferin in den Supermärkten sind nett zu euch weil sie wollen das ihr immer bei ihen einkauft, damit sie Geld verdienen können.
- Die Bankangestellten in einer Bank sind nett zu euch, weil sie wollen das ihr ihnen euer Geld gebt.
- Konzerne preisen mit Bio oder gerechter Tierhaltung damit ihr guten Gewissen ihre Produkte kaufen könnt.

Die meisten Menschen handeln aus eigen Interesse und nicht weil sie etwas gutes machen wollen.
Es mag einige wenige Menschen geben die nicht aus eigeninteresse handeln, vieleicht auch sogar große Konzerne, aber diese sind auf jeden Fall in der Minderheit.


Arkiou

Interessant. Was es nicht alles gibt.
Das sind ja wenigstens mal wieder ein wenig erfreulichere Nachrichten.

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

fpomä'itan

das ist... strange...
Sie verbrauchen keinen Sauerstoff aber dafür Öl?
Sind das die Autos der Natur?  ;D

Anyway... wenns das Zeug wirklich gibt und dass alles der Warheit entspricht sollte man Mutter Natur mal für ihren einfallsreichtum danken. Aber verwunderlich ist es doch irgendwie nicht oder? Man könnte sagen es ist wie Wirtschaft:
Wo ein Angebot ist, wird eine Nachfrage schnell nachkommen und umgekehrt...

Oder kurz: Hoffentlich gibbet diese Ölmampfenden Bazille, denen wünsche ich dann nur noch guten Apetit ^^

pukapa nari

Muesste mal ne Handvoll davon zu den Arabern bringen ...
Mal schauen, was die dazu sagen wuerden, wenn ihr Oel ploetzlich weniger wird :D