österreicher/innen

Started by kailaunil, January 18, 2010, 11:47:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Revy

Dafür absolut benutzerfeindlich :P
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Navi

teamspeak und benutzerfeindlich? oO wie gehts das? ist doch eh so einfach oO naja ok ich bin auch vom beruf her in der edv vll deshalb aber was ist daran denn bitte feindlich?  ???

kailaunil

heee das ihr hier jetzt aber nicht zu streiten beginnt !!!!!!!!

skype ist gut und teamspeak auch !!!!

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ne streiten net, net für sowas unwichtiges ob teamspeak oder skype besser ist, sooo kindisch sind wir glaub ich net mehr ^^ aber wollts nur wissen weil naja man muss ja echt net viel eingeben, war doch nur ne frage ^^

kailaunil

nee stimmt schon ich persönlich find teamspeak ja auch unkomplizierter  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Revy

Nicht viel eingeben ist richtig, aber die kompatiblität zu TS 2 von TS 3 ist momentan sehr herbe.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Spaten01

Ich wär auch dabei. Hab aber erst ab nächstem Wochenende wirklich Zeit dafür. Mir wär Skype lieber, da ich diesen Teamspeak net kenne ;D
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Navi

also ich bin und bleibe loyaler verfechter des teamspeaks^^

euer Navi   ;D

Larse

Die Soundqualität von Skype is viel besser und das is jawohl praktisch wen man anfängt auf Na'vi zu sprechen.^^

Die nächsten Tage bin ich nich da aber ab Freitag wär ich dann auch dabei.

Navi

also ich finden echt den unterschied zwischen skype und teamspeak 3 netmal spürbar und skype kannst verwenden wennst zu 2t oder zu 3t bist aber net wenn da eine größere gruppe von sagen wir 10 leuten gleichzeitig ne konferenz hält, 1. geht die traffic-rate in den keller 2. gibt skype nur für einen bestimmtsn traffic anteil eine gute leitung her wenn man die grenze übertritt dann wird die qualität dementsprechend schlecht und kommt teilweise ins ruckeln, habt ihr sicher schon gemerkt wenn man mal ein gespräch länger hält als 2 stunden ( und viel dabei geredet wird )oder so, aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden.

Navi ;)

SerHudson

Quote from: Navi on January 27, 2010, 12:08:19 AM
also ich finden echt den unterschied zwischen skype und teamspeak 3 netmal spürbar und skype kannst verwenden wennst zu 2t oder zu 3t bist aber net wenn da eine größere gruppe von sagen wir 10 leuten gleichzeitig ne konferenz hält, 1. geht die traffic-rate in den keller 2. gibt skype nur für einen bestimmtsn traffic anteil eine gute leitung her wenn man die grenze übertritt dann wird die qualität dementsprechend schlecht und kommt teilweise ins ruckeln, habt ihr sicher schon gemerkt wenn man mal ein gespräch länger hält als 2 stunden ( und viel dabei geredet wird )oder so, aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden.

Navi ;)

Also wir haben das getestet mit mehr als 12 Mann, und die Qualität ist trotzdem immer noch besser als Teamspeak (Auch längere Zeiten als 2 Stunden haben wir gequatscht)! ;) Unsere Konversation in Syke umfasst derzeit 22 Leute die ausschliesslich von uns hier aus dem Forum gebildet werden. Daher ist deine Argumentation dies bezüglich nicht ganz korrekt.
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Navi

wirklich? achso na dann nehm ich das natürlich zurück, war nur meine persönliche erfahrung, na dann lass ich mich gern eines besseren belehren  ;)

Navi

kailaunil

Quotewirklich? achso na dann nehm ich das natürlich zurück, war nur meine persönliche erfahrung, na dann lass ich mich gern eines besseren belehren  Wink

Navi[/quote

lol nett das du immer noch für teamspeak kämpfst  :D sieht aber eher so aus als ob fast alle für skype wären ^^
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ja macht aber nix, schaut zwar schlecht aus für teamspeak aber ich werd weiterkämpfen  ;D bis zum bitteren ende  :D

ne spaß ;)

Navi  :)

Larse

Ich glaub teamspeak hat sachon lange verloren :D
Das bittere Ende ist schon da. :D

Navi

joar, wobei es eh ziemlich egal ist aber ich habs wenigstens probiert  :D

Navi

kailaunil

ja der teamspeak-skype kampf ist ziemlich eindeutig ausgegangen ... ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

#37
war eine vernichtende niederlage  ;D, aber das imperium schlägt zurück und wird die weltherrschaft an sich reißen  :D

Navi

Larse

Ja ja traüm mal schön weiter  ;)

kailaunil

Quotewar eine vernichtende niederlage  Grin, aber das imperium schlägt zurück und wird die weltherrscaht an sich reißen  Cheesy

Navi

lol das glaubst du ja selber nicht !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)