österreicher/innen

Started by kailaunil, January 18, 2010, 11:47:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

kailaunil

kaltxì
wollte mal fragen ob es hier noch mehr leute aus österreich gibt oder
ob ich bis jetzt die einzige bin ??

lg
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Chrisi_902

Nein ich bin auch aus Österreich :D 
(Oberösterreich ---> Weyer )

Kinman


Plumps

Bin zwar leider kein Österreicher ;) begrüße dich aber trotzdem recht herzlich im Forum. :)

Wollte außerdem die Gelegenheit einfach mal nutzen und fragen, warum du in deiner Signatur Akzente benutzt?

kailaunil

wow echt noch 2 aus österreich  ;D
hätt ich gar nicht gedacht !!!!

und zu plums83: sorry hab mich mit den akzenten nicht ausgekannt und hab nur geguckt wo man die drücken muss
und habs dann vergessen wieder zu löschen mach ich aber gleich !!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Plumps

Quote from: kailaunil on January 19, 2010, 01:20:31 AM
wow echt noch 2 aus österreich  ;D
hätt ich gar nicht gedacht !!!!

und zu plums83: sorry hab mich mit den akzenten nicht ausgekannt und hab nur geguckt wo man die drücken muss
und habs dann vergessen wieder zu löschen mach ich aber gleich !!

Ach na klar, warum denn nicht?! So weite Kreise wie der Film zieht ;) Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen *muwahaha* Es sind bestimmt auch noch mehr aus Österreich hier, die sich nur nicht trauen.

Alles klar, wollte nur sicher gehen, daß sich da kein anfänglicher Lernfehler einschleicht. Die sind ja später immer am schwersten 'auszumerzen' ;)

Spaten01

Nicht trauen würde ich nicht sagen, hab diesen Thread erst jetzt gesehen ;D

Bin auch Österreicher. Bin aus Oberösterreich nahe Gmunden :)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Navi

#7
kaltxì

also ich komm auch aus Österriech und zwar aus der Steiermark genauer aus Graz^^

Euer Navi :)

PS.: kennt ihr Teamspeak? also ich hab nen server gemietet den ich net brauch im moment, mal ne frage was haltet ihr davon dass wer halt interesse hat dort rauf kann damit man die sprache verbal auch festigt? wer interesse hat der soll mich anschreiben, hab genug kontaktmöglichkeiten angegeben in meinem profil aber schreibt bitte immer dazu wer ihr seid^^

leftertersom2

kaltxi !

Kaum ein paar Tage weg, und Unmengen neuer posts, threads entdeckt...und Smileys!

Österreich - NÖ - Tribuswinkel

kailaunil

QuoteAch na klar, warum denn nicht?! So weite Kreise wie der Film zieht Wink Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen *muwahaha* Es sind bestimmt auch noch mehr aus Österreich hier, die sich nur nicht trauen.

naja vll nicht gleich die weltherrschaft  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

die weltherrschaft.... ach das schaffen wir^^ aber trotzdem meine frage da oben hat wohl niemand beachtet^^ ich weiß vll net gerade das perfekte topic dafür aber was haltet ihr vom teamspeak? dann könnte man die aussprache üben und vll auch meinungen austauschen oder prrois unter uns auch reden  :D naja ich hab erst angefangen die sprache zu lernen also ists für mich sowieso noch nix mit reden^^ kann nur brocken  :)


euer Navi  :D

kailaunil

doch ich würd teamspeak toll finden echt gute idee !!!!!
bei mir gehts nur zur zeit leider nicht da mein laptop "in reperatur" ist und ich zur zeit
von dem  meiner schwester aus schreibe aber in einer woche würd dann  ich auch mitmachen  !!!!

ps: mach dazu doch ein neues thema auf damits die deutschen auch lesen !!!  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Kinman

Es gibt schon einen TS Server ;)
ts.pandorapedia.de:8767

lg Kinman

Revy

Darf ich hier als nicht-Österreicher schreiben? Egal :)

Ich bin eher für Skype. Das bietet eine schöne Chatmöglichkeit und ist qualitativ weit besser, als Teamspeak.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

kailaunil

klar dürfen nicht österreicher auch schreiben LOL
(was für ne frage überhaupt ...ist doch selbstverständlich)

stimmt skype ist auch gut ..... mhh mal gucken ob wir überhaupt genug leute dafür
begeistern können...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Kinman

Quote from: Revy on January 21, 2010, 12:15:56 PM
Darf ich hier als nicht-Österreicher schreiben? Egal :)

Ich bin eher für Skype. Das bietet eine schöne Chatmöglichkeit und ist qualitativ weit besser, als Teamspeak.

RAUS!

Nein, Scherz :D

Ich nutze eigentlich auch nur Skype und Navi hab ich schon angeschrieben..
mein Nick: tasKinman

Revy

selas3413 oder [email protected]

Wir haben schon eine ganze Menge im Skype rumsitzen, allerdings wird nur abends über sinnvolle Themen geredet.

Ich wollt nur mal nachfragen, ob ich hier schreiben darf..nicht, dass ihr gleich mit Steinen auf mich losgeht :(
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Navi

ach quatsch, wer wird da mit steinen auf dich losgehen, ist doch klar^^.............wir werden dich nur bissl mit stöcken anstuppsen^^

kailaunil

genau kannst du navi dann schon mal die stöcke holen ?
:D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ach ja weil es ja kam dass teamspeak ne schlechtere soundqualität hätte also bei teamspeak² stimmt das ja, aber das neue teamspeak³ ist zwar noch in der beta hat aber eine deutlich bessere qualität