Painting Test [Ikxeru & 'eveng te atan]

Started by ´eveng te atan, October 07, 2011, 03:43:06 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Einige Leute haben mich gebeten, diesen Thread zu eröffnen, weil nicht jeder automatisch in die Gallierie klickt.

Parallel zum 7. Treffen haben Ikxeru & ich spontan eine kleine Painting-Aktion gestartet...

Es war ein cooler Sonntag Abend... ;)

Passi

Ja, wirklich coole Bilder. Krasse Nummer :)

Wenn ich wieder mal zufällig bei Solingen vorbei fahre, dann muß ich mal das Kryolan probieren.
Nein, nicht kosten, und auch nicht anmalen. Nur son Strich vielleicht am Arm, damit ich nen Vergleich zum Flüssiglatex machen kann ;)

Passi

´eveng te atan

Da mußt Du dann aber zu Ikxeru fahren, denn ihm gehört der "Malkasten" ;)
Aber zukünftig werd ich mir das Zeug wohl Stück für Stücvk auch mal zulegen...

Hehe, dürfte dann lustig werden:
Die einen kommen unverhofft auf´ n Kaffee vorbei, dafür muß man dann paar Kekse im Haus haben.
Leute aus´m Forum kommen vorbei, dafür sollte man Pinsel & Farben da haben ;D

pukapa nari

ma mesmukan ~ nicht schlecht!
... aber wie sah die Dusche nachher aus?
???   :D   ;D

E. a.
 

Jake'Sully

Hui, ohne Bärtchen siehst ja auf jedenfall schon wesentlich Na'viischer aus :D Great Pics...

Hifkey'Tìranyu

donnerwetter, das sieht ja schon richtig gut aus, ich muss auch vor Seattle mal alles besorgen, was zum Cosplayen notwendig is!
heftig...

tolle Bilder ma meylan

ta René

´eveng te atan

@ pukapa nari:
Ging so. Da wir nur Arme und Gesicht angepinselt hatten, war´s nicht so heftig.
Außerdem hat Sven zu Hause geduscht.

@ René:
Macht davon auf alle Fälle ´ne 24h Doku. Ich wär zu gern dabei.

pukapa nari

Quote from: ´eveng te atan on October 07, 2011, 01:17:02 PM
...
Außerdem hat Sven zu Hause geduscht.
...
Wie??  :o ... ist der nach Hause gefahren?? ... mit dem Auto oder oeffentl. Verkehrsmitteln ??  :D

Kann mir die Fahrzeugkontrolle schon bildlich vorstellen  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

E. n.
 


Palulukanä Tarontu

Quote from: Hifkey'Tìranyu on October 07, 2011, 11:05:41 AM
donnerwetter, das sieht ja schon richtig gut aus, ich muss auch vor Seattle mal alles besorgen, was zum Cosplayen notwendig is!
heftig...

tolle Bilder ma meylan

ta René
Geht mir genauso  ;D
Aber dass das Material von Ikxeru sich wie Haut angefühlt haben soll und auch nicht abfärbt... Na was will man mehr?  ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]