Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

#100
Ahh diese Ansammlung von Spoilern...
Schaut euch jetzt mal die letzten 5 Beiträge an...
Wäre das passiert wenn der Chatthread noch offen wäre??? Ich glaube nicht.

Durch die Schließung wird es viel, viel mehr OT geben als jemals zuvor. Fandet ihr es denn nicht schön, als wir uns alle einen Guten Morgen gewünscht haben und uns am Ende des Tages verabschiedeten???
Das hat doch einen großen Teil der Community ausgemacht.
Ich fand die Schließung viel zu voreilig und kam völlig überraschend, vor allem weil ich 4 Tage nicht da war und ich gar nicht mitdisskutieren konnte...

Über das eigendliche Avatar Thema haben wir auch mit dem Chatthread ausreichend disskutiert und besprochen. Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Beiträge in den jeweiligen Anderen Threads durch diese Maßnahme deutlich steigen werden...
Schaut, wäre der Chatthread noch offen, hätte ich das ganze hier gar nicht schreiben müssen *grummel* ...

So nun aber zurück zum Thema. Ich wollte ersteinmal einen Dank aussprechen, dass hier so viele tolle Bbilder zusammengekommen sind.
Natürlich hoffe ich, dass noch weitere folgen werden...

A forbidden but real friendship...

´eveng te atan

Ich hab lange nachgrübeln müssen, um drauf zu kommen, wo ich
DAS gesehen, bzw. erlebt hatte.

Ein Hauch Pandoras findet sich auf der griechischen Insel Rhodos wieder: Das Schmetterlingstal

Leider hab ich selber nur Kleinbildfotos davon und eine Videoaufnahme (vielleicht find ich die ja wieder... ?).

Neben der fast unberührten, dschungelähnlichen  Natur gibt es dort in den Sommermonaten MILLIONEN und
ABERMILLIONEN von Schmetterlingen der verschiedensten Arten.
Das war damals einfach nur einsame Oberklasse, als wir da waren.

Und deshalb fahre ich niemals in irgendein Urlaubsland, mitten in den dicksten Tourismus-Brei, sondern sehe zu, daß
ich möglichst weit ab "vom Schuß" bin. Sonst findet man so etwas nämlich nicht mehr...

Rima Nari

Ich kanns mir vorstellen... bestimmt toll da!
Hoffentlich kannst du aber auch ein paar Fotos reinstellen...?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

´eveng te atan

Kann ich leider nicht, da ich keinen Scanner habe.
Ich denke aber die Bilder, die man im Netz dazu findet, sprechen schon Bände...

Rima Nari

OK, dann werde ich mal suchen...

Auf vielen Bildern bei Google sieht man zwar die Schmetterlinge nicht so gut, aber alles drum herum ist auch schön.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Maloy

bevor ich zum nächsten Scanner komme hier nochmal ein Bild, aus dem netz, aber ich kann bezeugen das es in echt noch wesentlich schöner ist

als ich noch jünger war sind wir jedes jahr 1x hingefahren





ich schau mal ob ich mogen was einscannen kann

Tsu'tey

Das nenne ich mal unberührte Natur, ganz ganz tolle Sache

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Maloy

Wilder kaiser im Brixtal (österreich)

wer da mal wandern will, wir ham uns immer die  wegscheitniederalm "gemietet" (ganz witzig, kein E-Strom, Kein fließend wasser, keine Öl-heizung, kein gar nichts  back to nature sozusagen, herrlich .... von da aus 1 Tagesmarsch zur Gruttenhütte und weiter über den Jubiläumstieg zum Ellmauer Tor.


Aber allgemein ist das Berggebiet Wilder kaiser .. und auch Zahmer Kaiser einfach nur zu empfehlen , gearde auch beim zahmen kaiser gibt es noch wunderschöne unberührte Bergseen, und früher auch mal Gletscher ... aber die meisten sind weg ... und diese Skipisten machen auch alles kaputt, dennoch gibt es noch genügend wunderschöne Orte an denen man sehr gerne verweilt

Rima Nari

Hört sich wundervoll an! Mal gucken, ob ich da irgendwann mal hinkomme...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Ich selber bin leider noch nie in Österreich gewesen aber es steht ganz oben auf meiner Reiseliste der zu besuchenden Orte, da man dort noch nicht durch die Menschheit verwüstete Gebiete vorfindet. Die Bilder die uns Maloy gezeigt hat, geben mir doch zu denken.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Quote from: Tsu'tey on April 04, 2010, 07:10:54 PM
Ich selber bin leider noch nie in Österreich gewesen aber es steht ganz oben auf meiner Reiseliste der zu besuchenden Orte, da man dort noch nicht durch die Menschheit verwüstete Gebiete vorfindet. Die Bilder die uns Maloy gezeigt hat, geben mir doch zu denken.
das stimmt ich als Österreicher kann das bestätigen es gibt sehr schöe Orte hier, also: Los meine Brüder und schwestern! Kommt uns Österreicher mal besuchen!! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Quote from: Tompa-ioang on April 05, 2010, 03:02:57 PM
Quote from: Tsu'tey on April 04, 2010, 07:10:54 PM
Ich selber bin leider noch nie in Österreich gewesen aber es steht ganz oben auf meiner Reiseliste der zu besuchenden Orte, da man dort noch nicht durch die Menschheit verwüstete Gebiete vorfindet. Die Bilder die uns Maloy gezeigt hat, geben mir doch zu denken.
das stimmt ich als Österreicher kann das bestätigen es gibt sehr schöe Orte hier, also: Los meine Brüder und schwestern! Kommt uns Österreicher mal besuchen!! ;)

Ich war schon oft in Österreich und am besten jedes Jahr wieder...
Ich find die Landschaften so wunderschön, vor allem die Berge (ich wander und kletter sehr gerne)...
Vielleicht komme ich ja dies Sommerferien ja wieder nach Österreich, mal schauen  :D

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Hier dann mal ein von mir gemachtes Bild das herrliche Rheintal von Drachenfels bei Bonn aufgenommen:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless


A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Schönes Bild Marco.
Mal gucken, vielleicht kommen von mir in den nächsten Tagen auch mal wieder welche, wenn das Wetter so bleibt...

Tompa-ioang

herrlicher Ausblick, gefällt mir!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Super Wetter zum Fotos machen...
Morgen sollte ich noch einige neue hinbekommen... Ich werde mal schauen.

A forbidden but real friendship...

Atokirina'

So hier hab ich auch mal ein paar schöne Biloder für euch :D





Ich hoffe mal es stört net, dass ich vergessen hab die Größe anzupassen ;)