Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Wunderschön, hoffentlich komme ich da auch irgendwann mal hin.

Tsu'tey

Genial diese Bilder, die größe stört nicht erst die Größe macht die Bilder zu etwas großem.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Da warst du aber noch nicht selber, oder?

Ich glaube in dieses Gebirge in China, das die Vorlage für die Halleluhja-Berge darstellt, will ich irgendwann mal hinfahren. Da fühlt man sich bestimmt wie im Film. :)

Wirklich alles sehr schöne Bilder...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

txe'lan atxur

wow, traumhaft schöne Bilder ma Felix

Da würde ich auch gerne mal hin...

Tsu'tey

Da haben sich die Macher aber ein geniales Vorbild genommen, das würde mich vom Reisen auch noch reizen dort hin zu kommen, alleine um sich anders zu fühlen und völlig abschalten zu können.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

warst du da überall ma felix? wow, so was gibts in meiner nähe leider nicht, es ist schön zu wissen das es solche herrlichen Bilder der Natur noch gibt!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Quote from: Tompa-ioang on April 09, 2010, 08:36:17 AM
warst du da überall ma felix? wow, so was gibts in meiner nähe leider nicht, es ist schön zu wissen das es solche herrlichen Bilder der Natur noch gibt!
Nähe?
Das Gebrieg, das als Vorbild für die Halleluhja-Berge dient, liegt in China! Im Avatar-Artikel von Wikipedia stehts drinnen. ;)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

ja eben, deswegn liegts ja nicht in meiner nähe! :D wäre aber schön^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Wow, echt wunderschöne Bilder... :D
Ich wünschte ich könnte da mal hin. Das ist aber leider so weit weg  :o

Es gibt wirklich noch wahrhaft schöne Natur auf unserer Erde. Ein gutes und beruhigendes Gefühl.

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

stimmt, das ist ein wirklich beruhigendes Gefühl, da hast du verdammt recht
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Atokirina'

Dort war ich leider noch net aber ein Bekanter von mir war dort vor 2 Jahen.
Ich würde aber so gerne mal dort hinfliegen :) Es muss einfach unbeschreiblich schön sein das alles mit eigenen Augen zu sehen ;D
Einfach abschalten und durch die unberührte Natur wandern und sich vorzustellen auf Pandora zu sein. Ein Traum würde wahrwerden ;D
Ich würde mal behaupten an keinem anderen Ort der Welt kann man Pandora so nahe sein wie dort :D

Toothless

Quote from: Felikx on April 09, 2010, 09:02:09 AM
Dort war ich leider noch net aber ein Bekanter von mir war dort vor 2 Jahen.
Ich würde aber so gerne mal dort hinfliegen :) Es muss einfach unbeschreiblich schön sein das alles mit eigenen Augen zu sehen ;D
Einfach abschalten und durch die unberührte Natur wandern und sich vorzustellen auf Pandora zu sein. Ein Traum würde wahrwerden ;D
Ich würde mal behaupten an keinem anderen Ort der Welt kann man Pandora so nahe sein wie dort :D


Da hast du Recht. Und das ist auch der Grund, warum ich unbedingt da hin will.
Ich würde meinen Traum ausleben...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Vieleicht ein nächstes Urlaubsziel ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

I need Money, Money, Money...
So ein Flug nach China ist nicht grade billig...
Aber, irgendwann werde ich es schaffen  :) .

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Das wärs nicht das wäre es, der ultimative Abschalturlaub an nichts mehr denken einfach nur entspannen, eine Vorstellung die ich gerne habe. War jetzt schon fast 4 Jahre nicht im Urlaub ich glaube wird mal wieder Zeit  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

also ich war das letze mal auf urlaub, wo ich 6 jahre alt war!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich würde gerne auch mal an so manche Orten, aber es mangelt an der Tatsache das es recht teuer ist und das ich extrem ungerne fliege. Bisher 1mal (also 2mal hin und rückflug eben, jeweils 2h) Aber wenn es sich verhindernt lässt bleib ich lieber auf der Erde :)

Atokirina'

Quote from: Arkiou on April 09, 2010, 09:35:00 AM
Ich würde gerne auch mal an so manche Orten, aber es mangelt an der Tatsache das es recht teuer ist und das ich extrem ungerne fliege. Bisher 1mal (also 2mal hin und rückflug eben, jeweils 2h) Aber wenn es sich verhindernt lässt bleib ich lieber auf der Erde :)

Oh ja das is extrem teuer.
Das mit dem Fliegen is kein Problem für mich ich bin schon öfters geflogen, nicht nur mit so riesen dingern sondern auch mit so kleinen wasserflugzeugen.
Mein letzter Urlaub is schon 2 Jahre her. Da war ich auf den Malediven :D Das is auch noch so ein schöner Platz auf unserem Planeten.


Bin ich froh, dass ich einen Tauchschein habe :D


Ich hab so viele tolle Bilder vom Tauchen und der Landschaft aber leider nur aufm PC meiner Mama. Wenn ihr wollt kann ich noch ein paar reinstellen 8)

Arkiou

#139
Ein Problem ist es für mich auch nicht direkt, ich würde es nur vermeiden wenn es möglich ist, weil es ist wunderschön über den Wolken, aber der Gedanke 10km Luft unter einem zu haben... aber ich will hier jetzt nicht ins OT abgleiten.

Schöne Bilder :) Würde mich freuen wenn du noch mehr reinstellst.