Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ioang taronyu


Toothless

Beeimdruckend...  :D
Vor allem die Tauchfotos  :)
Ich würde mich auch auf mehr Bilder freuen.
Irayo, Irayo, Irayo

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Ein sehr schöner und beeindruckender Ort die Malediven  ;)

(Grade wieder aufgestanden hab irgendwie ne Halbe stunde genickt im Bürostuhl)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Quote from: Tsu'tey on April 09, 2010, 10:52:59 AM
(Grade wieder aufgestanden hab irgendwie ne Halbe stunde genickt im Bürostuhl)

Wow, wie dass denn? ;D

Ich suche auch nochaml ein paar Urlaubsfotos von der Türkei raus. Kann aber nach was dauern...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 09, 2010, 11:04:14 AM
Quote from: Tsu'tey on April 09, 2010, 10:52:59 AM
(Grade wieder aufgestanden hab irgendwie ne Halbe stunde genickt im Bürostuhl)

Wow, wie dass denn? ;D


Ich weiß nicht irgendwie hatte mich die müdigkeit überkommen, aber jetzt nach ner Halben Stunde gehts wieder ganz gut. Bin seit 9 auf den Beinen und war um 2 Gesten Nacht im Bett und war ziemlich voll haben einige weg getrunken  :D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Quote from: Tsu'tey on April 09, 2010, 11:10:07 AM
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 09, 2010, 11:04:14 AM
Quote from: Tsu'tey on April 09, 2010, 10:52:59 AM
(Grade wieder aufgestanden hab irgendwie ne Halbe stunde genickt im Bürostuhl)

Wow, wie dass denn? ;D


Ich weiß nicht irgendwie hatte mich die müdigkeit überkommen, aber jetzt nach ner Halben Stunde gehts wieder ganz gut. Bin seit 9 auf den Beinen und war um 2 Gesten Nacht im Bett und war ziemlich voll haben einige weg getrunken  :D ;D

Ah, ich verstehe....  ;D ;)

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

wow, tolle Bilder von den Malediven und ja, würde gerne mehr davon sehen :)
Und da soll nochmal einer sagen, es gebe keine schönen Orte auf der Erde...


mmh, Maldivian Air Taxi... hab mal nen Bericht über die gelesen. Würd mich auch mal reizen in einem dieser Dinger zu fliegen... Ich liebe fliegen :D

Toothless

Quote from: txe'lan atxur on April 09, 2010, 12:19:10 PM
... Ich liebe fliegen :D

Ich auch...
Vor allem, wenn man überm Land fliegt und man unter sich ganz klein Häuder und Straßen erkennen kann.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 09, 2010, 12:46:04 PM
Quote from: txe'lan atxur on April 09, 2010, 12:19:10 PM
... Ich liebe fliegen :D

Ich auch...
Vor allem, wenn man überm Land fliegt und man unter sich ganz klein Häuder und Straßen erkennen kann.

Bin leider noch nie geflogen und konnte unsere welt leider noch nicht von oben sehen  :(

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Tolles Erlebnis...
Kurzflüge sind ja heutzutage nicht mehr so teuer. Kannst ja mal eine kleine Flug-Tour machen  :)

A forbidden but real friendship...

Atokirina'

So hier hab ich noch ein paar unterwasseraufnahmen.
Bitte nicht beim 1.Bild erschrecken da passt ihr locker rein :D :D


txe'lan atxur

wow, bin sprachlos. Einfach toll ;)

Tsu'tey

Die Unterwasserwelt der Erde ist das schönste was es gibt

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

ran_ne_Eywa

wen man Pandora suchen will muss man unter Wasser suchen.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Toothless

Ich finde diese Aufnahmen super  :)
Diese Unterwasserwelt ist so schön... Unglaublich.

A forbidden but real friendship...

Atokirina'

Als Taucher würde mich aber auch mal die Unterwasserwelt Pandoras interessieren 8)

´eveng te atan

Ist zwar nicht ganz so schön, wie die Unterwasserwelt (für die ich übrigens auch sehr viel übrig habe !), aber immerhin...

Diese Fotos sind übrigens am Mittwoch Morgen entstanden, als ich beruflich unterwegs war.
Die Gegend ist um das kleine Städtchen Wipperfürth herum.

Leider hat die Kamera meines "Kinderhandys" nur 1.3 MPix und ist zudem nicht sehr farbgetreu... Nun ja...

Das ist übrigens ein Punkt, den ich an meinem Job so mag: Ich komm viel raus...

Tsu'tey

Kaltxì ma Andreas,

Mit Wipperfürth hast du dir ein sehr schönes Stück aus dem Bergischen herausgeschnitten, da gibt es Wälder bis zum Abwinken und ganz tolle noch dabei, wir haben ja den Königsforst direkt vor der türe ich glaube da muss ich mich auch mal umschauen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

#158
@ Tsu´tey:
Wenn Du den genauen Ort wissen willst, wo das war:
Such mal die Firma "HEW-Kabel"... Das direkt bei denen vor der Haustür.

Was übrigens die Unterwasserbilder angeht, da hat mir ein Kollege, der selber taucht, auch schon ganz irre Bilder
und Videos gezeigt. Ich hab von seinem letzten urlaubstrip ein Video geschnitten, wo bei denen bis ans Boot
weiße Haie gekommen sind. Waren so 2 oder 3 glaube ich.
Nebenbei: Die sind gar nicht so gefährlich, wie "im Film". Man darf sie nur nicht allzu dolle ärgern.

Ioang taronyu

echt tolle bilder die ihr da gemacht habt