Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Wirklich Klasse Bilder. Sieht man das es auch noch schöne flecken bei uns gibt.

Rima Nari

Quote from: ran_ne_Eywa on April 09, 2010, 01:13:25 PM
wen man Pandora suchen will muss man unter Wasser suchen.
Srane, weil wir Menschen in den Ozeanen bis jetzt noch am wenigsten Einfluss haben. Aber ich glaube auch das kommt noch, wenns so weiter geht...


Alle Bilder, die ihr gezeigt habt sind echt super! Wirklich schön zu sehen, dass es sowas (noch) auf Erden gibt.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Atokirina'

Ich hab noch 2 Bilder von den Inseln :)


Arkiou

Einfach wunderschön, da kommt man echt ins Träumen. Ist das Hawai?
Allein das Wasser....traumhaft und alles...

Tsu'tey

wieder mal sehr schöne Bilder ma Felix, das dürfte definitiv Hawai sein, alleine schon diese weißen Sandsträne die hast du nicht viel so unberührt

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Quote from: Arkiou on April 10, 2010, 12:52:49 PM
[...] Ist das Hawai? [...]
Ähm... Felikx sagte doch "von den Inseln". Hatte er nicht davor Bilder von den Malediven reingestellt?
Ich mein, dass er damit die Malediven meinte.

Echt wirklich schön!
Ich war die letzten paar Jahre jedes Jahr im Urlaub, 2 x Frankreich, Korsika und La Palma. Da gibst auch an einigen wenigen, sehr abgelegenen Stellen so tolle Plätze... Und ich bedauere es jetzt sehr, dass ich das ganze damals noch nicht so wahrgenommen habe.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Ich war leider noch nie an so einem Ort :(

Tsu'tey

Ich würde unheimlisch gerne mal wo anders Urlaub machen als immer nur in Deutschland, was Urlaub betrifft zieht es meine Mutter meißtens an die Nord oder Ostsee was aber nicht so ganz mein Fall ist, ich würde am liebsten definitiv mal weiter weg kommen USA ist so eins meiner Traumziele und ich hoffe das ich mir das auch irgendwann mal verwirklichen kann.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

wieder wunderschöne Bilder, Felix.

Also ich muss mindestens einmal im Jahr raus aus Deutschland.
Wenns geht auch öfter. Das brauche ich einfach. Das war bei mir aber schon immer so.

ma Rima Nari, habs ja glaub ich schonmal gesagt, aber La Palma ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsorte. Die Insel ist einfach so absolut vielseitig, man hat da so viel auf einmal.
Naja, nur auf schöne, weiße Strände muss man verzichten können, wegen dem ganzen Vulkangestein.
Wenn ich alt genug bin, um mir da ein Auto zu mieten werd ich da sofort wieder hinfahren... :)

Rima Nari

Quote from: txe'lan atxur on April 10, 2010, 01:20:23 PM

Naja, nur auf schöne, weiße Strände muss man verzichten können, wegen dem ganzen Vulkangestein.

Jop. Is in Korsika aber so ziemlich das Gegegnteil.

Also min einmal im Jahr brauch ich jetzt nicht unbedingt. Schön wärs, aber ich brauchs nicht um zu Überleben ;)

Quote from: Tsu'tey on April 10, 2010, 01:10:11 PM
Ich würde unheimlisch gerne mal wo anders Urlaub machen als immer nur in Deutschland, was Urlaub betrifft zieht es meine Mutter meißtens an die Nord oder Ostsee was aber nicht so ganz mein Fall ist, ich würde am liebsten definitiv mal weiter weg kommen USA ist so eins meiner Traumziele und ich hoffe das ich mir das auch irgendwann mal verwirklichen kann.
USA... mein Vater ist als junger Bursche mal zwei Monate in die USA geflogen und is per Flugzeug, Trampen und gemieteten Autos von der Ostküste zur Westküset und zurück gereist, mit Abstechern wos ihm gerade Spaß gemacht hat. Sowas wäre heute gar nicht mehr möglich...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Ich würde gerne mal nach Florida, aber liegt auch dran das ich absoluter Achterbahn fan bin aber die bei uns sind ja nicht so der Hammer da haben die da drüben bessere, und dann gleich noch die Everglades anschauen, dass ist einer meiner Träume.

Atokirina'

Ma Rima Nari hat recht. Es sind Bilder von den Malediven hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen :D

So eines von Hawaii hab ich noch.



Ma Tsu'tey die UAS wären auch eines meiner Traumziehle nach Yellowstone oder an der grand canyonaber aber wo ich wirklich unbedingt hin muss is Australien ans great barrier reef ;D

txe'lan atxur

Man, man, ich muss mal raus aus Europa... :D

Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr nach Kuba zu fliegen, aber ohne Mietwagen und mit meinen recht bescheidenen Spanischkenntnissen wären da nur riesige Hotelanlagen in irgendwelchen großen Urlaubsorten in Frage gekommen und da hätte ich auch genauso gut zum Ballermann fahren können.

Gut, nach Mallorca gehts jetzt zwar trotzdem, aber nicht Ballermann ;D

Arkiou

Da bekommt man doch eine richtig große "Ich will hier weg" Stimmung. Es ist einfach zu schön.

Rima Nari

Ik muss etz mal meine Mutter fragen, wo die die Fotos von den Plitwitzer Seen hat, da hatten wir noch keine DigiCam. Weil die muss ich euch unbedingt zeigen!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou


Rima Nari

Klar :D Mit dem könnte ich sogar Dias einscannen... Aber so alt sind die Bilder nicht!  :) :D ;D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Ma Tsu'tey die UAS wären auch eines meiner Traumziehle nach Yellowstone oder an der grand canyonaber aber wo ich wirklich unbedingt hin muss is Australien ans great barrier reef ;D

[/quote]

Ohja USA eines meiner großen Traum Reise Ziele einmal die legendäre Road 66 befahren das tollste was ich machen würde, es gibt so viel in den USA da braucht man einige Wochen Zeit um alles zu sehen, was noch nicht mal wirklich möglich ist.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ich war schon einmal in der USA aber noch nie in so Wüstengebieten sondern nur in Städten wie New York...
Würde auch gerne mal die Route 66 entlangfahren und den Grand Canjon besichtigen...

A forbidden but real friendship...

swiräk

ich muss euch sagen, das outback in australien ist wirklich wunderschön. Selbst da wo "strassen" sind, du läufst 20 meter, und bist einfach nur in der wildniss. Wäre da kein buss, würdest du meinen, du bist 5km gelaufen. Ich kanns wirklich jedem empfehlen. ist einfach wunderschön(ich weis, ich wiederhol mich^^)