Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Quote from: Pharno on April 11, 2010, 07:55:28 AM
ich muss euch sagen, das outback in australien ist wirklich wunderschön.

Dass glaub ich dir gerne  :)

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Ich habs endlich mal geschafft die Bilder von den Plitwitzer Seen aufzutreiben. Bin von den Bildern etwas enttäuscht, mit eigenen Augen sieht die ganze Landschaft ehrlich viel besser aus. Schlecht isses jetzt nicht, aber kommt nicht so rüber.

Hier sind die Bilder (klickt am besten aufs Bild drauf, dann könnt ihrs euch direkt anschauen und es ist erstmal genau auf die Bildschirmgröße angepasst):


Also wie gesagt, in echt siehts schöner aus.

Hier noch ein Sonnenuntergang überm Meer, den ich noch gefunden habe, auch von dem Kroatien-Urlaub:


P.S.: Uii, vor allem beim letzten Bild sieht an, dass das eingescannt ist :D Die ganzen Fussel auf dem Bild ;D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

ich find die Bilder wunderschön, danke dafür!!! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Irayo, Irayo, Irayo...
Wunderschöne Bilder. Vor allem der Sonnenuntergang...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Sehr sehr sehr schöne Bilder wahnsinns ausssichten  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ich finds schön, ich höre mir grad noch den zusammengemixten Score an und bin hin und weg. Ich habe grad solche sehnsuchts Gefühle in mir das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...

Rima Nari

Im nachhinein find ichs extrem Schade, dass ich damals andere Dineg im Kopf hatte und die Natur und alles nicht so richtig bewundert habe.
Ich werd da irgendwann nochmal hinfahren und auch nach China, ins Huan-Shang-Gebirge (oder so ähnlich), das Vorbild der Halleluhja-Berge. Nur wie lang wird das dauern?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Bist du 18 bist und genug Geld hast...leider...aber ohne Geld geht ja in unserer sawtuten Welt nichts.

Toothless

Quote from: Arkiou on April 11, 2010, 02:01:24 PM
Bist du 18 bist und genug Geld hast...leider...aber ohne Geld geht ja in unserer sawtuten Welt nichts.

Wie sagt man: "Ohne Moos, nix los"...

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

ja 18 wär ich imomet des öften gene (so kann man auch jedes wochenede in Avatar gehen ohne das die Eltern mich umbringen)

Arkiou

:D Hat aber auch Nachteile, aber der Vorteil ist echt das bischen Frei sein. Mein Vater hat mich eh für bescheuert erklärt das ich wegen Avatar nach Nürnberg fahre, aber mir ist es egal und was soll er machen?

Atokirina'

Die Bilder sind echt toll ma Rima Nari.

Da sieht man mal, dass man garnicht so weit fort muss um noch intackte Natur zu finden :D

Quote from: ioang taronyu on April 11, 2010, 02:07:11 PM
ja 18 wär ich imomet des öften gene (so kann man auch jedes wochenede in Avatar gehen ohne das die Eltern mich umbringen)
geht mir genauso :D

txe'lan atxur

wunderschöne Bilder ma Rima Nari

Ioang taronyu

ja ma rima nari da hat du mal wider schone Bilder reingestellt doch leider siht das nicht über all so auf der welt aus.. (doch hier wird nur das posetive betrachtet und das ist auch gut so)

Rima Nari

Quote from: Felikx on April 11, 2010, 02:13:29 PM
Die Bilder sind echt toll ma Rima Nari.

Da sieht man mal, dass man garnicht so weit fort muss um noch intackte Natur zu finden :D
Naja, Kroatien ist schon... OK, nicht allzu weit aber schon was.

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

´eveng te atan

Ich war auch heute mal wieder beruflich unterwegs.......
Ist nicht ganz so spektakulär, aber ich wollte Euch mal zeigen, daß mein Job
manchmal auch recht abwechslungsreich sein kann.
Diese Fotos zeigen meine heutige Fahrt mit einer Seilbahn.
Der Betreiber ist ´n Kunde von uns und da gibt´s schon mal die eine
oder andere "Freifahrt"... Ist auf alle Fälle bei solch einem Wetterchen super klasse !

Tsu'tey

Schöne Bahn aufjedenfall aber die kenne ich doch, ich erkenne doch die Sützten wieder. Komme aber grade abselout nicht drauf wo die noch mal war ist mir grundlegend entfallen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Schloß Burg zwischen Solingen und Wermelskirchen.

Hättest nur mal googlen müssen, es gibt hier weit und breit nur eine einzige Seilbahn ;)
Ich bin leider zu spät drauf gekommen, Fotos zu machen. Bis ich dann das Handy aus
der Tasche hatte, war ich schon fast unten...

Toothless

Ich kenn die Seilbahn, da war ich schonmal drauf.
Ist aber schon ein paar Jährchen her ;)

Sind auf jedenfall tolle Fotos, ma ´eveng te atan :)

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

ist auch eine sehr schöne Gegend! Nichts so voller Industrie!! :D Da kann man sicher auch die NAtur genießen!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set