Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Das stimmt...
Gute Luftt, vor allem. Net so vollgequalmt...

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

und schönes Wetter! ;) Solche gegenden gibt es auch in Österreich, bei denen ich auch schonmal war
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Bin ja oft in den Ferien in Österreich und Bayern unterwechs (abundzu auch mal Schweiz), daher weiß ich was du meinst... :)

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 14, 2010, 07:18:41 AM
Bin ja oft in den Ferien in Österreich und Bayern unterwechs (abundzu auch mal Schweiz), daher weiß ich was du meinst... :)
echt? Ds ist schön!! Ich wohn zwar in einer eher flachen gegend aber dafür nicht direkt in der Stadt also ich wohne eher am Land aber nicht komplett, wenn du verstehst! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Ich verstehe... Ich wohne mitten in Köln, also keine Ländliche Gegend.
Aber Köln hat in der Umgebung viel Wald, von daher...

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

hab schon Fotos gesehen (eben hier im Thread) die Marco gemacht hat, da merkt man das gar nicht so, dass man in der Stadt wohnt, ich finde die Gegend eigentlich sehr schön dort!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Wohne ja auch nicht in der Stadt habe wohne hier im Bergisch Land da gibts so viel Grün unberschreiblich, ich wohne etwa 15-20 Km weg von Köln fahre aber jeden Tag hin wegen Freunden und Erledigungen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

ja aber der Wald reicht doch bis Köln, oder?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

#208
Ja, so halb... Eben bis an die äußersten Randgebiete, wenn ich mich nicht irre...
Aber hier haben wir ja auch schöne große Satdtparks und freie Rasenflächen. Ist natürlich nicht mit dem Land zu vergleichen, aber immerhin ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Der Wald reicht so bis an die Stadtgrezene zum Berigschen das wäre in dem Falle Brück, Königsforst die Ecke, ab da fängt das Bergische Land an.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

reicht doch! Wenn man sich andere Städte anschaut ist das doch schon "land"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

So ein bissgen kann man das auf jedenfall als Land bezeichnen das Bergisch hat etwas ganz spezielles an sich, mir persnlich gefällt es in Bergisch Gladbach nicht, und möchte auf die dauer zurück in meine Heimatstadt köln (Ming Hätz schlägt für Kölle am Rhing)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

heißt das du bist in Köln aufgewachsen und dann hierher gezogen?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Ganz genau ich bin 1988 in Köln-Holweide geboren und auch aufgewachsen, ich habe bis vor 3 Jahren in dem Haus gelebt wo ich auch aufgewachsen bin 19 Jahre lang. Dann hat sich meine Mutter in Bergisch gladbach eine Eigentumswohnung gekauft, und das hieß dann Umzug, aber ich bin Urkölner und das will ich auch wieder werden Gladbach ist auf dauer nichts für mich.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

recht hast du!! Ich würds glaub ich genauso sehen!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Praktisch an Köln ist. Man hat alles in greifabrer Nähe. Einen Supermarkt, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, die alle 5-10 Min. kommen.
Aber das ist in jeder Anderen Großstadt ja auch so.


A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Ja das stimmt!

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 14, 2010, 01:13:35 PM
Praktisch an Köln ist. Man hat alles in greifabrer Nähe. Einen Supermarkt, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, die alle 5-10 Min. kommen.
Aber das ist in jeder Anderen Großstadt ja auch so.


Hmmm, da wohen ich lieber außerhalb in nem Dorf und fahr, falls nötig, für ein paar Euro ne halbe Stunde in die Stadt rein. Da bin ich dann aber auch wirklich direkt mitten in der City.

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

#218
Also ich kann mich nicht beklagen, kenn aber auch all die tollen Vorzüge vom Land...

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Die Gegend ist wahrlich schön um Köln!

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set