Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Ich liebe mein Köln wie auch Tommy Engel in seinem Lied beschrieben hat (Du bes Kölle). Ich will mich nie davon trennen müssen und ich will ZURÜCK nach Köln.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Kenn ich zwar nicht aber denken kann ichs mir, ich vermiss auch manchmal mein Heimatort, wo ich aufgewachsen bin, aber halt nur wenigweil ich dort grad 7 Jahre verbracht habe, aber es war trotzdem meine Kindheit dort (in ernsthofen ist nur ein kleiner ort, kennt ihr glaub ich sicher nciht, aber trotzdem wars schön dort)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Ich hatte zum Glück noch nie die Erfahrung umzuziehen. Ich kann mir vorstellen wir schlimm das sein kann...

Ich wette mit dir, ma Marco: Irgendwann kommst du wieder zurück nach Köln. Das weiß ich...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 14, 2010, 01:44:30 PM
Ich hatte zum Glück noch nie die Erfahrung umzuziehen. Ich kann mir vorstellen wir schlimm das sein kann...

Ich wette mit dir, ma Marco: Irgendwann kommst du wieder zurück nach Köln. Das weiß ich...

Das weiß ich auch ganz genau denn mich hält hier nichts, vorallem kein Bock auf die dauernde fahrrerei, immer mit der Straßenbahn über ne Halbe Stunde fahren ne lass mal.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless


A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Hier sind 2 von mir selber gemachte Bilder von Köln.

Einmal der Bogen der Lanxess Arena frührere Kölnarena in Köln-Deutz:



Einmal der berühmteste Blick Kölns Hohenzollernbrücke mit dem Dom drauf, das Bild macht eigentlich jeder Besucher wenn er hier ist:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Sehr schöne Bilder ma Tsu'tey.

Tsu'tey

Habe auch recht lange gebraucht um dann solche guten Nachtbelichtungsaufnahmen hinzukriegen, aber es passt wenn man Bilder macht nimmt man natürlich am ehsten seine Heimatstadt  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Köln ist auch schön.
Das einzige was ich in Frankfurt Fotografieren würde wäre evt die Skyline aber sonst...nä :)

Vorallem das zweite Bild finde ich extrem gelungen.

Tsu'tey

Wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin werde ich da auch die Skyline fotgrafieren von einem der Tower Hbf nähe soll das super toll sein, wo man das gesamte Tower Skyline sehen kann.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou


Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Sieht schön aus, Köln!
Nürnberg wär eigentlich auch ein paar Bilder wert, da gibts ja viele ältere Häuser auch und auch die Burg, schön erleuchtet bei Nacht...

Aber ich mag nicht so gerne Bilder von Städten. Lieber was aus der Natur...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Wow, Köln ist ja echt wunderschön! Jz weiß ich warum du zurück willst!! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Köln ist auch wunderschön da hast Recht, vorallem bei Nacht da kenne ich die tollen Stellen und vorallallem Fotostellen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Quote from: Tsu'tey on April 16, 2010, 09:47:45 AM
Köln ist auch wunderschön da hast Recht, vorallem bei Nacht da kenne ich die tollen Stellen und vorallallem Fotostellen  ;)
eben wie diese, oder?
Hmm, ich könnt eig auch mal nach Köln kommen, das wär doch was! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Joar ganz genau wie diese, wenn du kommen möchtest bist du sehr gerne eingeladen ;) Einen freien Platz gibt es hier auch zum Übernachten das wäre bei mir abselout kein Problem  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Das würd ich sehr gerne und sofort! Wenn ich genug geld dafür hätte!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Wenn du mal bereit sein solltest melde dich bei mir  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Quote from: Tsu'tey on April 16, 2010, 10:18:37 AM
Wenn du mal bereit sein solltest melde dich bei mir  ;)
Jawoll!! Allet klar! (hui, würd ich mich freuen!!)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set