Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

schöne Bilder ma Marco. Köln bei Nacht ist ja schon fast so bunt, wie Pandora :)

Toothless

#241
Huch, da bin ich mal erst Abends On und da sehe ich direkt schon wieder zwei super Bilder ;)

Ein weiterer Ort, wo man super Fotos machen kann ist der Rheinauhafen und die Kölner Altstadt.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Rheinauhafen eine Klasse Idee müsste ich mir doch glatt mal vornehmen, Problem ist nur habe zurzeit kein Stativ und das braucht zwingend für solche Nachtaufnahmen, oder man hat irgendwo einen Graden Auflagepunkt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ich glaube am Rheinauhafen gibt es am Rhein eine Mauer, die als Auflagepunkt dienen könnte...
Bin mir aber nicht so sicher...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Werds mir für die kommenden Tage aufjedenfall vornehmen, ihr werdet dann die bilder aufjedenfall zu Gesicht bekommen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Irayo für deine Bemühungen. Ich könnte solche Fotos leider aus Zeitlichen Gründen nur tagsüber machen, dass wäre aber nicht so schön wie Nachts ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Kein Problem mache ich doch gerne für euch, möchte euch halt gerne mehr von meiner Heimatstadt zeigen, und vorallem die schönen Nächtlichen Panoramen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

So, dann hätt ich noch Fotos anzubieten, die ich aus meinem Fenster gemacht habe:




A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Sieht doch ganz schön aus ma Chris ;)

Mir ist das richtige "Land" aber noch lieber... hoffentlich werde ich nie in ner Stadt wohnen...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

Quote from: Rima Nari on April 17, 2010, 05:23:13 AM
Sieht doch ganz schön aus ma Chris ;)

Mir ist das richtige "Land" aber noch lieber... hoffentlich werde ich nie in ner Stadt wohnen...

Mhh, ich kann das ganze nicht beurteilen, denn : Ich kenn es nicht anders.

Anders würde ich aber auch nicht aus der Stadt raus wollen. Aus dem einfach Grund, dass ich hier geboren bin und auch weiterhin hier leben möchte...

Von daher kann ich den zeiten Satz deines Beitrages sehr gut nachvollziehen.


A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Also ich bin froh, wenn ich hier weg bin. Hab vor irgendwann von hier wegzuziehen, vielleicht schon mit dem Studium, oder so, mal gucken. Bin jedenfalls nicht so heimatverbunden. Mich hat es immer irgendwie von zu Hause weggezogen. :)

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 17, 2010, 05:03:52 AM
So, dann hätt ich noch Fotos anzubieten, die ich aus meinem Fenster gemacht habe:





Sehr schöne Bilder diesen Ausblick kenne ich ja schon zu gut.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Hier bei Rima Nari gefällt es mir auch extrem gut, ich könnte hier glatt wohnen, überall drum rum schöne Natur. Ich fühle mich hier wohl.

Rima Nari

Jaa, es ist schon ganz schön...
Aufm Heimweg vom Kino durch die Stadt hab ich mir vorgestellt, da in einer Wohnung mitten in der Stadt zu wohnen, aber ehrlich - das könnte ich nicht. Ich brauch zumindest einen kleinen Garten.

Ich mach morgen mal ein paar Bilder aus meinem Fenster raus. Is zwar hauptsählich nur ne Wohnsiedlung, die man sieht, aber damit ihr mal ungefähr wisst, wies bei mir so aussieht :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

´eveng te atan

Zuerst mal sorry, daß ich gleich zwei Posts nacheinander schreiben werde, aber ich kann pro Post leider nur 4 Bilder anhängen...

Thema "Pandora auf unserer Erde". Das haben wir doch schon längst...

Einmal in der Luft...

´eveng te atan

... und dann im Wasser...

Und mal ganz ehrlich ?!
Kommt Euch das letzte Bild nicht irgendwie "vertraut" vor ?

Rima Nari

Ja, schon irgendwie... Wasser-Atokirina :D

An manchen Orten auf dieser Erde gibt es noch immer diese Schönheit, die einst überall auf unserem Planeten herrschte, wie auch auf Pandora. Nur zerstören wir diese immer mehr und es wird immer weniger. Würde mich nicht wundern, wenn sogar Polarlichter bald für die Energiegewinnung verwendet werden würden... oder sowas in der Art, ich kenn mich da nit aus, weiß nur, dass es Ionen sind, die sich an die Luftmoleküle reiben und dabei leuchten oder sowas...

Die Ozeane sind die schönsten Orte auf diesem Planeten, ganz einfach, weil wir Menschen in der Tiefsee noch am wenigsten zugegen sind. Wir pumpen zwar unseren Müll in die Meere, aber zur Tiefsee stoßen wir bis jetzt kaum durch. Aber früher oder später wird sich auch das noch ändern...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Ma Andreas echt klasse Bilder der fasznierenden und schönen Unterwasserwelt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Ach ja, ein lustiges Bildchen hab ich heute Nachmittag noch mit meinem Handy geschossen...
Paßt zwar nicht so ganz zum Thema des Threads, aber ich hoffe mal, ich bekomme deshalb kein
Avatar-Verbot auf Lebenszeit :D :P

Man bedenke bei diesem Bild, daß heute der 18. April war, es seit Wochen weder hagelt oder schneit und
es auch in letzter Zeit keinerlei schwere Gewitter gegeben hat...
Außerdem haben wir die letzten Tage doch weit über 15 Grad gemessen...

ran_ne_Eywa

ma ´eveng te atan: man könnte es auch als Karikatur gelten lassen wen man es auf die Pole bezieht die ja weg schmelzen. Das leider sehr traurig ist da die Eis Bären dar durch ihre Heimat verlieren.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry