Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

wow, ma ´eveng te atan, das sind tolle Bilder. Hast du die alle selbst gemacht?

Ach, ist unser Planet nicht wunderschön? Echt wundervoll, wenn man diese Bilder sieht... :)

Arkiou

Ich mag Quallen absolut nicht, fragt mich nicht wiso, aber allein der Gedanke an eine Qualle im Wasser in meiner nähe...brr
aber die anderen Bilder sind echt schön :)

Atokirina'

Tolle Bilder ma ´eveng te atan.
Gehst du auch tauchen?


Es passt glaube ich net ganz hir her aber ich bin total fasziniert von Vulkanen vor allem von dem in Island :D
Ich finde se erschreckend schön!


Rima Nari

Das Schild, ma 'eveng te atan, triffts ziemlich gut. Echt passend...

ma Felikx, Vulkane ahben mich früehr auch sehr interessiert. Jetzt nicht mehr so, aber sie sind schon... "erschreckend schön"...
In gewisser Weise ist diese Aschewolke über Europa ganz praktishc. Dann wird zumindest mal weniger geflogen! Klar, einige Leute haben damit echte Probleme, die sind darauf angewiesen, aber viele Leute fliegen doch auch nur des Fliegens willen, die könnten genauso gut Bahn oder mir dem Auto faren, sind aber nur zu faul...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Die Gebäude im Vordergrund sind zwar nicht so schön, aber ein wirklich schöner und großer Wald!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Das ist doch eine schöne Aussicht :)

Tirea a Tswayon

Ma smuktu, nur, weil ich es selber gerade geniesse: geht raus und geniesst den Himmel Pandoras. Was sich seit Freitag über unseren Köpfen abspielt, ist gigantisch... NICHTS. Kein Flugzeug, kein Kondensstreifen... gar nichts. Strahlendes, ungestörtes Blau. Das habe ich 42 Jahre nicht gesehen, und weder ihr noch ich werdet das wohl je wieder geboten bekommen (oder wann gleubt ihr, wird nochmal über uns kein Flugzeug fliegen dürfen).

Die Natur hat wieder mal gezeigt, wie mächtig der Mensch ist :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou

Es ist wirklich schön so.
Hab auch gestern mit Rima Nari mal in seinem Garten gessen und ihn den Himmel geschaut, wunderbar :D Hoffe das bleibt noch etwas so.

Tsu'tey

Quote from: Rima Nari on April 18, 2010, 06:20:07 AM
Die Gebäude im Vordergrund sind zwar nicht so schön, aber ein wirklich schöner und großer Wald!

Die Stören leider da hast du Recht gefallen mir auch nicht so wirklich, aber kann sie ja schlecht abreißen  :D

Quote from: Arkiou on April 18, 2010, 06:24:25 AM
Das ist doch eine schöne Aussicht :)

Die Aussicht ist aufjedenfall top so einen riesigen Wald vor dem Fenster hat nicht jeder  ;D

Quote from: Tirea a Tswayon on April 18, 2010, 06:31:49 AM
Ma smuktu, nur, weil ich es selber gerade geniesse: geht raus und geniesst den Himmel Pandoras. Was sich seit Freitag über unseren Köpfen abspielt, ist gigantisch... NICHTS. Kein Flugzeug, kein Kondensstreifen... gar nichts. Strahlendes, ungestörtes Blau. Das habe ich 42 Jahre nicht gesehen, und weder ihr noch ich werdet das wohl je wieder geboten bekommen (oder wann gleubt ihr, wird nochmal über uns kein Flugzeug fliegen dürfen).

Die Natur hat wieder mal gezeigt, wie mächtig der Mensch ist :)

Du hast vollkommend Recht wir wohnen hier fast direkt in der Einflugsschneise vom Köln/Bonner flughafen und haben sonst immer Lärm, es ist herrlich wenn alles so ruhig und stralend Blauer Himmel ist, unglaublich genial das werden wir schätzungsweise wirklich nie wieder erleben. Was das rausgehen betrifft war Gestern den ganzen Tag im Wald im Sauerland unterwegs das war so toll gewesen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

#270
Ein bisschen Wolken haben wir hier zwar, aber keine langgezogenen... eher schön flauschige Wölkchen :D
Und die Sonne scheint auch, werd nachher mal rausgehen. Das Lernen muss vorerst warten :D

Quote from: Tirea a Tswayon on April 18, 2010, 06:31:49 AM
[...]
Die Natur hat wieder mal gezeigt, wie mächtig der Mensch ist :)
Oh ja... noch ist die Natur noch stark genug, um das Leben der Menschen stark zu beeinflussen. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Das hoffe ich aber auch...wäre echt schlim wenn es nicht so wäre.

Rima Nari

Hab mal ein paar Bilder aus meinem Fenster raus gemacht.
(Klickt am besten auf das Bild drauf, dann könnt ihr es auch in besserer Größe angucken.)



Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Du musst mal die Felder Fotografieren :D Also die da an dieser ewig langen 30er Straße sind.

Tsu'tey

Quote from: Rima Nari on April 18, 2010, 09:20:57 AM
Hab mal ein paar Bilder aus meinem Fenster raus gemacht.
(Klickt am besten auf das Bild drauf, dann könnt ihr es auch in besserer Größe angucken.)




Sieht ja ganz nett aus bei dir, ein typischer Vorstadt Straßenzug  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Jaa, cihw eiß, nciht veil zus ehen, abe rich dachte mri mal cih stells rein. Schaden aknsn aj nciht ;)

Quote from: Arkiou on April 18, 2010, 09:29:31 AM
Du musst mal die Felder Fotografieren :D Also die da an dieser ewig langen 30er Straße sind.
Meinst du die Straße, wo du 30 gefahren bist, aber 60 erlaubt war? ;D
Du meinst wahrscheinlich eher die in der Ortschaft drinnen schon... hatte sowieso vor, gleich mal rauszugehen und ich wäre da in die Nähe gegangen, dann mach ich gleich mal Fotos davon...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

War noch am anfahren :D Bzw in dem moment mit den Gedanken woanders. Ne ich meine die Straße im Ort drinne, wo man vor der Brücke rechts fährt.

´eveng te atan

Quote from: txe'lan atxur on April 18, 2010, 05:29:05 AM
wow, ma ´eveng te atan, das sind tolle Bilder. Hast du die alle selbst gemacht?

Nein, die hab ich aus dem WWW. Ich kam auf die Polarlichter, als ich über die fluoreszierende
Fauna Pandoras nachgrübelte.

Dabei fiel mir dann auch ein, was mein Kollege mal sagte, der ausgebildeter Sporttaucher ist.
Im Meer leuchtet es an allen Ecken und Kanten, WENN MAN NUR DIE AUGEN AUFMACHT,
mit anderen Worten, WENN MAN SIEHT.

Toothless

Wow, es sind wieder tolle Bilder zusammen gekommen. Super :D

Ma Marco: So viel Wald... Echt super. Wo man da alles spazieren gehen kann.

Ma Basti: Schöne Gegend :D. Ich kann nachvollziehen, dass du nicht in der Stadt wohnen willst, wenn man in so einem Vorort wohnt. Tolle Bilder!

Ich war heute in der Altstadt unterwechs, habe aber mein Fotoapperat verhessen und Handybilder sind einfach zu schlecht. Ich werde es aber nachholen ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 18, 2010, 09:55:15 AM
Ma Marco: So viel Wald... Echt super. Wo man da alles spazieren gehen kann.

Das stimmt allerdings hier kannst du Stundenlang spazieren gehen ohne irgendein Problem  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.