Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

Quote from: Rima Nari on April 18, 2010, 09:20:57 AM
Hab mal ein paar Bilder aus meinem Fenster raus gemacht.
(Klickt am besten auf das Bild drauf, dann könnt ihr es auch in besserer Größe angucken.)



so änlich sieht s bei mir aus, aber nur viiieel weniger Häuser und drumherum!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Da sind ja wieder viele schöne Bilder dazugekommen.
Sieht ja nach einer netten, ruhigen Gegend aus, in der du wohnst ma Rima Nari :)

Ich hab hier noch zwei Bilder aus dem schönen Örtchen Cala Figuera:






Tsu'tey

Hübsch Hübsch ich mag abgelegene Orte sehr da hat man so herrliche Ruhe vorallem  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

ja solche orte gibt sbei uns leider wenige
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Ich bin immer froh, wenn ich der Hektik der Stadt mal ein wenig entkommen kann.
Da fühlt man sich immer gleich vollkommen anders. Kein Lärm, keine großen Menschenmengen...

Toothless

Sehr schöne Fotos, ma txe'lan atxur...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Hab hier noch super tolles Wetter Bild für euch, der Schnee liegt im Morgigen Reif auf den Bäumen:

http://www.imgbox.de/users/Kiematikwagen/Privates/1.JPG

Hier einmal der Dom abgelichtet als Nachtaufnahme vom alten Plozeipresidium Waidmarkt:

http://www.imgbox.de/users/Kiematikwagen/Privates/2.JPG

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Wiedermal Schicke Bilder hier. Haben wir auch ein paar schöne Orte vor der Haustür. Ich muss trotzdem mal andere Länder besuchen und mir dort die Natur anschauen so wie sie sollte.

Toothless

Ich geh morgen mal in unseren Stadtwald und schieß mal ein paar Fotos

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Hört sich klasse an, da war ich auch schon oft da gibts super Ecken  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 18, 2010, 01:09:22 PM
Ich geh morgen mal in unseren Stadtwald und schieß mal ein paar Fotos

oh ja mach das! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Solche Städtebilder sind auch wirklich schön, dieser hell angestrahlte Dom sieht echt super aus.
Ich denk mir aber bei solchen Bildern jedesmal, wie viel Energie wohl für die Beleuchtung des Doms ver(sch)wendet wird...

ms Alex, super Bilder! Wo ist das?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Quote from: Rima Nari on April 18, 2010, 02:01:08 PM
Solche Städtebilder sind auch wirklich schön, dieser hell angestrahlte Dom sieht echt super aus.
Ich denk mir aber bei solchen Bildern jedesmal, wie viel Energie wohl für die Beleuchtung des Doms ver(sch)wendet wird...

Der Dom strahlt 24 Stunden 365 Tage im Jahr durchweg, es war vor einigen Monaten noch die regel die Beleuchtung ab 1 Uhr abzuschalten aber die Rheinenergie hat gesagt sie stellen den Strom kostenlos daher leuchtet er jetzt immer durchgängig.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

Quote from: Rima Nari on April 18, 2010, 02:01:08 PM
Solche Städtebilder sind auch wirklich schön, dieser hell angestrahlte Dom sieht echt super aus.
Ich denk mir aber bei solchen Bildern jedesmal, wie viel Energie wohl für die Beleuchtung des Doms ver(sch)wendet wird...

ms Alex, super Bilder! Wo ist das?

In einem kleinen Ort im Südosten Mallorcas. Ist da echt schön.
Noch gute 2 Monate, dann bin ich wieder da *freu* ;D

Rima Nari

Quote from: Tsu'tey on April 18, 2010, 02:04:53 PM
Quote from: Rima Nari on April 18, 2010, 02:01:08 PM
Solche Städtebilder sind auch wirklich schön, dieser hell angestrahlte Dom sieht echt super aus.
Ich denk mir aber bei solchen Bildern jedesmal, wie viel Energie wohl für die Beleuchtung des Doms ver(sch)wendet wird...

Der Dom strahlt 24 Stunden 365 Tage im Jahr durchweg, es war vor einigen Monaten noch die regel die Beleuchtung ab 1 Uhr abzuschalten aber die Rheinenergie hat gesagt sie stellen den Strom kostenlos daher leuchtet er jetzt immer durchgängig.
Ziemlich übertrieben. Würd mich mal interessieren, wie viel Strom das auf ein ganzes Jahr verteilt ist...

ma Alex, in Mallorca war ich erst einmal, als ich genz klein war... will ich auch irgendwann mal hin.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

txe'lan atxur

Es lohnt sich. Ist auch eine sehr schöne Insel.
Jedenfalls solange man sich von den großen Urlaubsorten fernhält.

Quote from: Tsu'tey on April 18, 2010, 02:04:53 PM
Der Dom strahlt 24 Stunden 365 Tage im Jahr durchweg, es war vor einigen Monaten noch die regel die Beleuchtung ab 1 Uhr abzuschalten aber die Rheinenergie hat gesagt sie stellen den Strom kostenlos daher leuchtet er jetzt immer durchgängig.

Na das nenne ich mal Stromverschwendung...
Man könnte die Beleuchtung ja zumindest tagsüber abschalten >:(

Arkiou

Ich war auch mal mit 2 Freunden auf Mallorca. Wir sind auch mal etwas rumgefahren, gibt es echt schöne Stellen.

Tsu'tey

Das ist zu schwierig die sicherungen rauszumachen da müsste ja einer von der Rheinenergie von raus kommen, da die Leute vom Dom selber nicht dran dürfen ist ja gesponsert daher muss auch immer an sein  :P

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Tagsüber ist sie abgeschaltet... Oder irre ich mich?

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Dass sowas immer so kompliziert sein muss...
naja, sind halt sawtute