Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 18, 2010, 02:25:18 PM
Tagsüber ist sie abgeschaltet... Oder irre ich mich?


Ne die Lüpt meißtens kommt immer drauf na kann auch sein das sie sie inzwischen aus machen, ich achte auf sowass nicht mehr wirklich. Werde mal schaun wenn ich vorbeikomme.

Alex wenn du wüsstest was bei den Stadtwerken alles für Sawtute arbeiten ei ei ei, aber ok müssen wir jetzt nicxht mehr drauf eingehen sonst gehts zu sehr OT bitte BTT.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Die sind nur zu doof nen einfachen Schalter einzubauen. Das ist ja eigentlich nicht so schwer...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Das Foto entstand Gestern Abend beim Abschlussfeuerwerk der Köln Deutzer Osterkirmes, aufgenommen wurde das ganze von der kölner Südbrücke


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

ok jz is es ofiziell! ich WILL nach Köln!!! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Also das das Foto jetzt so gefällt hätte ich nicht gedacht, aber ok  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou


Toothless


A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

#307
Hab hier noch ein Bild von mit einem Angst machenden Wetter über Köln, das Bild hat irgendwie nicht funktioniert da ich es direkt von der Fotocommunitiy verlinken wollte

Hier der Link

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1273323/display/16735410

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou


Tsu'tey

Jetzt sollte es durch den Link gehen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Jop, sieht schick aus.
Ich liebe so schöne Sonnenuntergänge.

Tsu'tey

Es war in dem Sinne noch nicht einmal ein Sonnenuntergang sondern ein Unwetter was über Bonn und Köln tobte. Das Wetter kannst du von hier sehr sehr gut verfolgen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Aber mal ein sehr schönes Unwetter.

Rima Nari

Die raue Gewalt der Natur ist immer noch das schönste auf Erden... So tödlich sie auch sein mag, ist sie dennoch von anmutiger Schönheit...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Atokirina'

Echt schöne Bilder ma Tsu'tey.


Jetzt will ich aber auch mal zeigen wo ich wohne :D
Bitte nicht wundern die Bilder sind vom letzten Jahr.

Tsu'tey

Hey Felix das ist ja schön bei dir gefällt mir richtig gut  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Das ist echt toll..im Sommer oder im Frühling, ein Traum.

Atokirina'

#317
So siehts bei mir jades Frühjar aus und in ein paar wochen is wieder allas gelb ;D

Im frühjahr is es bei mir am schönsten :D
Der Kastanienbaum steht direckt an unseren Garten.

Arkiou

Wir hatten auch mal so einen Baum nur in kleiner.

Toothless

Super tolle Bilder, ma Felix.

Und auch dein Bild, ma Marco ist top.
Ich liebe es Unwetter anzuschauen. Zuckende Blitze finde ich erschreckend schön ;)

A forbidden but real friendship...