Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rima Nari

Also DAS, ma Felikx, nenne ich mal wohnen in der Pampa! Man ist das schön bei dir... bin richtig neidisch ;)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Da hast du mal Glück, dass du so einen großen und schönen Garten hast, ma Felix! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

Das ist wohl der vorteil wenn man auf dem Land wohnt  ;D

Ich find ihn eingendlich nicht schlecht doch erstmal muss ich leider noch in der Stadt bleiben ;)

Arkiou

Ich schau mal ob ich ein Foto von unserem Garten hinbekomme.

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on April 20, 2010, 12:06:49 PM
Ich schau mal ob ich ein Foto von unserem Garten hinbekomme.
könnt ich auch mal versuchen, er ist zwar nicht groß aber immerhin^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Wir haben so einen langgezogenen. Wenn morgen schönes Wetter ist mach ich mal eins.

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 20, 2010, 09:05:15 AM
Super tolle Bilder, ma Felix.

Und auch dein Bild, ma Marco ist top.
Ich liebe es Unwetter anzuschauen. Zuckende Blitze finde ich erschreckend schön ;)

Diese Unwetter Bilder mache ich eigentlich sehr sehr gerne, da man das von hier oben auch sehr gut kann du kannst das Wetter förmlich verfolgen und alles ganz genau beobachten.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Heute sind hier nur graue Wolken...:(

Toothless

Quote from: Arkiou on April 21, 2010, 05:27:57 AM
Heute sind hier nur graue Wolken...:(

Bei uns auch, leider...


Quote from: Tsu'tey on April 21, 2010, 02:54:59 AM
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 20, 2010, 09:05:15 AM
Super tolle Bilder, ma Felix.

Und auch dein Bild, ma Marco ist top.
Ich liebe es Unwetter anzuschauen. Zuckende Blitze finde ich erschreckend schön ;)

Diese Unwetter Bilder mache ich eigentlich sehr sehr gerne, da man das von hier oben auch sehr gut kann du kannst das Wetter förmlich verfolgen und alles ganz genau beobachten.

Wir haben ein natürliches Unwetter-Vorwarn-System... Wenn ein Unwetter aufzieht, fliegen etwa 1 Stunde davor ganz viele Schwlben bei uns herum.


A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

bei uns hier ist es jetzt gerade eigentlich schön
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Es ist zwar nicht so wirklich Panorama mäßig aber ich zeige euch einfach mal unseren Garten.

http://img535.imageshack.us/i/img3642g.jpg/

Ich denke man erkennt wo die Grenzen sind ;)

Tsu'tey

Sieht doch sehr nett und germütlich aus man wird zwar von jeder seite im Gartenstuhl beglotzt aber ich glaube das ist nicht so schlimm  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

wow arum habt ihr alle so schöne und große gärten? meioner ist da ein furz dagegn :D

sieht toll aus, ich würd mich da wohl fühlen!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Ich finds super schön bei dir...
Macht schon einen super ruhigen Eindruck.

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Joar ich mags hier auch, keine Großstadt, keine Kleinststadtm eher so eine normale Kleinstadt mit viel Grün drumherrum ;) Unser Stadt geht ja mehr in die Länge anstatt in die Breite, deswegen gibt es keine Grünzeugfreien Innenstadt Regionen :D

Ich sitze da eigentlich nie draußen rum deswegen stört mich das nicht, aber unserem Hund gefällts. Aber wenn sie dich durch den Garten jagt biste danach außer puste das garantier ich euch :D

Tsu'tey

Kann ich mir sehr gut vorstellen junge Hunde sind immer wütig zu spielen und rumzuhetzten, kenne ich zu gut   ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

QuoteAber wenn sie dich durch den Garten jagt biste danach außer puste das garantier ich euch Lächelnd
das stell ich mir spaßig vor, ich hättauch gern einen Hund, oder eben auch Hündin und dazu so eine Garten!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Quote from: Tsu'tey on April 21, 2010, 08:19:53 AM
Sieht doch sehr nett und germütlich aus man wird zwar von jeder seite im Gartenstuhl beglotzt aber ich glaube das ist nicht so schlimm  :D
Lass meinen Eltern nur ein paar Tage Zeit und die ziehen ne 10 Meter hohe grüne Mauer um den Garten rum ;D
Unser Garten ist nach allen Seiten abgeschottet...

Schöner Garten gefällt mir!

Langgezogen wie die ganze Stadt :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Atokirina'

Wie sagt man: Klein aber fein :D
Sieht gemütlich aus ma Arkiou.

txe'lan atxur

Da sind ja wieder einige schöne Bilder dazugekommen.
Wie schön abgelegen ihr alle wohnt :)